Müller-Berater verhandelt mit den Bayern-Bossen: Vertragsverlängerung in der Mache!

Es soll weiter Müllern beim FCB!
Es soll weiter Müllern beim FCB! / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Jetzt könnte es ganz schnell gehen. Thomas Müller und der FC Bayern führen Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Müller-Berater Ludwig Kögl verhandelte am Freitag an der Säbener Straße mit FCB-Chef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic.


In Sachen Vertragsverlängerungen mit den Top-Stars scheint man beim FC Bayern endlich vorankommen zu wollen. Während sich Serge Gnabry weiter ziert, führt Lewandowski-Berater Pini Zahavi Gespräche mit anderen Klubs. Thomas Müller und sein Berater Ludwig Kögl scheinen sich dagegen auf eine Zukunft beim Rekordmeister zu konzentrieren.

Wie Sky und Bild berichten, war der Müller-Berater am Freitag an der Säbener Straße zu Gast. Mutmaßlich verhandelte er mit den Bayern-Bossen um einen neuen Vertrag für seinen Schützling. Müllers aktuelles Arbeitspapier läuft im Sommer 2023 aus.

Erste Verhandlungsrunde oder finale Gespräche?

Laut Bild soll es sich dabei um eine erste Verhandlungsrunde mit Klub-Boss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic gehandelt haben. Kögl traf gegen 12 Uhr an der FCB-Geschäftsstelle ein. Sky berichtet, dass Kögl schon vor zwei Wochen auf dem Bayern-Gelände war. Möglich also, dass es in Sachen Unterschrift jetzt schnell gehen könnte.

Alles andere als eine Vertragsverlängerung des dienstältesten Spieler im Bayern-Kader würde überraschen. Im Gespräch ist wohl ein neues Arbeitspapier für den 32-Jährigen, das bis 2025 datiert sein soll. "Ich habe für mich gesagt, ich will bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. So fühlt es sich aktuell an", erklärte Müller jüngst bei der Nationalmannschaft.

Zuletzt soll Kahn die Verhandlungen mit den Top-Stars Müller, Neuer, Lewandowski und Gnabry zur Chefsache erklärt haben. In der ersten Verhandlungsrunde bei Müller war der Vorstandsboss am Freitag mit dabei.


Alles zum FC Bayern bei 90min: