Fast fix: Zaragoza schon in München

Zaragoza wechselt zum FC Bayern
Zaragoza wechselt zum FC Bayern / Angel Martinez/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern hat offenbar eine Lösung für das aus der Coman-Verletzung resultierende Problem auf der Außenbahn gefunden. Wie Sky berichtete, steht einer vorzeitigen Ankunft von Bryan Zaragoza nicht mehr viel im Wege.

Eigentlich war der Transfer von Bryan Zaragoza erst im kommenden Sommer geplant, jedoch ist die Not angesichts der Verletzungen von Serge Gnabry und Kingsley Coman jetzt gegeben. Demnach haben die Bayern in den letzten Tagen versucht, sich den Außenbahnspieler vom FC Granada schon früher zu sichern.

Laut Informationen von Sky konnten sich die Münchner mit dem spanischen Kellerkind grundsätzlich über einen Winter-Wechsel einigen. Lediglich ein paar kleinere Details seien noch zu klären. Zaragoza ist am Donnerstagmorgen in München gelandet, was aber - wie man aus dem Sommer weiß - noch keine Garantie ist, dass der Deal auch durch geht.

Bayern zahlt bis zu 5 Millionen Euro drauf

Zu den angedachten 13 Millionen Euro, die der FC Bayern für Zaragoza eigentlich aufgebracht hätte, sollen nun noch maximal fünf weitere Millionen Euro kommen. Der Meldung zufolge steht der kleine Flügelflitzer wohl schon gegen Gladbach im Kader. Für Granada ist der vorzeitige Verlust bitter, dürften die ohnehin schon geringen Chancen, die Klasse zu halten, noch kleiner werden.


feed