Darum stand Giovanni Reyna nicht im Kader

Giovanni Reyna fehlte gegen Union Berlin
Giovanni Reyna fehlte gegen Union Berlin / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Giovanni Reyna kommt nach seinen vielen Verletzungen auch in der Saison 2022/23 nicht so richtig in Fahrt. Zwar konnte er mit seinen fünf Toren in der Bundesliga phasenweise seine Qualitäten zeigen, jedoch hat er noch keine Konstanz in seine Leistungen bringen. Beim 2:1-Sieg gegen Union Berlin stand der US-Amerikaner nicht im Kader. Nun hat Edin Terzic den Grund dafür mitgeteilt.

Bei der 2:4-Niederlage in München fehlte Giovanni Reyna aufgrund einer Erkältung. Ein wenig überraschend war jedoch, dass der Offensivspieler gegen Union Berlin erneut nicht im Kader stand. Der Grund dafür lag darin, dass der Akteur seine Erkrankung ein wenig zu spät überwunden hat. “Er kam aus einer längeren Krankheitssituation. Er war am Mittwoch mal wieder dabei“, erklärte Terzic. Der Trainer müsse am Freitag darüber entscheiden, “wer frisch ist und wer so helfen kann.“

Demnach sei die Entscheidung gefallen, wie sie gefallen sei. Trotzdem ist Terzic der Ansicht, dass der 20-JährInge im Saison-Endspurt noch helfen könne. “Gio ist wichtig und daher nächste Woche dann hoffentlich auch wieder dabei“, ließ der Coach laut Ruhr Nachrichten verlauten.