Bericht: Eintracht glaubt nicht mehr an Muani-Verbleib

Randal Kolo Muani
Randal Kolo Muani / Fantasista/GettyImages
facebooktwitterreddit

Randal Kolo Muani wird Eintracht Frankfurt im Sommer wohl verlassen. Einem Bericht zufolge glaubt die Eintracht nicht daran, den Angreifer halten zu können.

Mit Randal Kolo Muani ist Eintracht Frankfurt DER Transfer des Sommers gelungen. Ablösefrei vom FC Nantes gekommen, hat sich Muani innerhalb weniger Monate zu einem der begehrtesten Stürmer Europas entwickelt. Bislang hatten sowohl die Eintracht als auch der Spieler selbst einem Sommerwechsel einen Riegel vorgeschoben. Nun hat sich die Situation offenbar verändert.

Schon unter Woche hatte Muani mit einem Interview für Aufsehen gesorgt. Gegenüber L'Équipe sprach der Stürmer davon, dass er schon immer davon geträumt habe, für einen großen Klub zu spielen. "Im Sommer werden wir sehen", so der 24-Jährige vielsagend. Noch kurz zuvor hatte Muani Wechselabsichten dementiert.

Bild-Fußballchef Christian Falk will erfahren haben, dass sich die Eintracht inzwischen mit einem Verlust des Leistungsträgers abgefunden habe. Die SGE-Verantwortlichen würden einen Muani-Verbleib über den Sommer nicht mehr als realistische Option sehen, erklärte Falk gegenüber dem Portal CaughtOffside.

Zuletzt hatte die Bild von einem bevorstehenden Mega-Angebot von Manchester United berichtet. Demnach würden die Red Devils eine 120-Millionen-Offerte für Muani vorbereiten. 90min kann diese Meldung nicht bestätigen. Nach unseren Informationen beobachtet United den Frankfurter Stürmer zwar - von einem konkreten Angebot, vor allem in dieser Höhe, kann aber (noch) keine Rede sein.


Im Video: Wer ist der beste Bundesliga-Transfer der Saison?