Berater-Wechsel bei Sané: Erste Zukunfts-Hinweise?

Leroy Sané hat einen neuen Berater
Leroy Sané hat einen neuen Berater / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Beim FC Bayern herrscht Rätselraten über die Zukunft von Offensiv-Star Leroy Sané. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft im Sommer 2025 aus und noch hat sich dieser nicht klar bezüglich seiner Zukunft positioniert. Verleiht nun ein Berater-Wechsel erste Indizien?

Der FC Bayern hofft auf ein positives Signal von Leroy Sané in Bezug auf eine mögliche Vertragsverlängerung über 2025 hinaus. Bei den Verhandlungen wird man nun insbesondere Rechtsanwalt Christian Schmid von der Agentur '11WINS' noch besser kennenlernen. Dieser ist laut Angaben der Bild der neue Berater von Sané und soll den Bayern-Profi in allen Management-Themen vertreten. Hierfür war bislang Agent Fali Ramadani zuständig.

Schmid agiert bevorzugt fernab des medialen Rampenlichts, gilt jedoch als knallharter Verhandlungspartner, der es den FC Bayern nicht leicht machen wird. Ein unbeschriebenes Blatt ist er zudem auch nicht, da er mit seiner Agentur auch Bayern-Youngster Jamal Musiala sowie den Frankfurter Robin Koch und den Hoffenheimer Maximilian Beier vertritt.

Der Bild zufolge möchte Sané mit seinem Berater-Wechsel seine persönliche Entwicklung und seinen Reifeprozess fortsetzen. Der 28-Jährige, der immer als sehr introvertiert galt, bezog in den letzten Wochen und Monaten häufiger mal in Interviews Stellung.

Führt die Spur von Sané zurück nach England?

In erster Linie wird der Offensiv-Star aber definitiv seinen nächsten Vertrag im Sinne haben, den er entweder beim FC Bayern oder bei einem anderen Klub unterschriebt. Wirklich Rückschlüsse darauf, wo Sané seine Zukunft sieht, kann man durch den Beraterwechsel nicht ziehen. Schmids Agentur hat zwar auf der einen Seite einen Sitz in München, jedoch auch einen in Liverpool. Zudem soll die Agentur gute Kontakte in die Premier League haben.

Ein Wechsel nach England wird damit sicher nicht unwahrscheinlicher, jedoch ist ein Wechsel nach Spanien oder ein Verbleib beim FC Bayern weiterhin genauso möglich.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed