Bayern München

Bayern bezwingen Hertha BSC: Die Netzreaktionen zum Zittersieg

Dominik Hager
Der FC Bayern nimmt drei Punkte mit aus Berlin
Der FC Bayern nimmt drei Punkte mit aus Berlin / Maja Hitij/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern hat bei der Hertha einen eher wackligen 3:2-Auswärtserfolg erzielt. Eigentlich schien die Messe schon gelesen zu sein, als Jamal Musiala und der doppelte Choupo-Moting die Bayern binnen kürzester Zeit mit 3:0 in Front gebracht haben. Bei den Münchnern schlichen sich jedoch heftige Konzentrationsfehler ein und die Abwehr wackelte zum Teil bedenklich. Letztlich brachte das Team in der zweiten Halbzeit den 3:2-Vorsprung ins Ziel. Die Reaktionen im Netz fielen im Großteil aber nicht all zu Euphorisch aus.


Lob gab es heute lediglich für Eric Maxim Choupo-Moting und Jamal Musiala, die dem FC Bayern die drei Punkte gesichert haben. Aktuell hat man sowieso das Gefühl, dass die beiden Offensivspieler derzeit nichts falsch machen können.


Alles zum FC Bayern bei 90min:

facebooktwitterreddit