Aufatmen bei Werder: Zwei Abwehr-Stützen zurück

Die äußerst angespannte Situation in der Werder-Abwehr entspannt sich. Mit Milos Veljkovic und Niklas Stark sind zwei Akteure zurück.

Werder Bremen kann sich über zwei genesene Abwehrspieler freuen
Werder Bremen kann sich über zwei genesene Abwehrspieler freuen / Marvin Ibo Guengoer - GES Sportfoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Werder Bremen gehört zu den positiven Überraschungen der Rückrunde. Die jüngste Niederlage gegen Hoffenheim und einige Verletzungsfälle haben die Stimmung an der Weser jedoch ein wenig getrübt.

Umso besser, dass jetzt wieder gute Nachrichten ins Haus flattern. Wie das Portal Deichstube berichtet, sind die beiden Abwehrspieler Niklas Stark und Milos Veljkovic ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Derweil konnte Anthony Jung lediglich individuell arbeiten.

Bremen kann gegen Dortmund mit Abwehr-Duo planen

Für die Werderaner ist die Rückehr der beiden Innenverteidiger eine enorm wichtige Angelegenheit, zumal am Samstagabend das schwere Heimspiel gegen Borussia Dortmund ansteht.

In Hoffenheim bildeten noch Anthony Jung, Christian Groß und Julián Malatini die Abwehr, wohingegen Stark und Veljkovic ebenso wie Pieper und Friedl fehlten. Für das Spiel am Samstagabend ist nun zu erwarten, dass Stark und Veljkovic auf Anhieb in die Startelf rücken könnten.


Weitere Werder-News lesen:

feed