Angeblich fix - Sacha Boey zum FC Bayern
- Experten berichten von Done-Deal
- Neuer Rechtsverteidiger für die Münchner
Von Oliver Helbig

Die langwierige Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger scheint beim FC Bayern kurz vor dem Ende zu stehen. Berichten zufolge soll es eine grundsätzliche Einigung über einen Transfer des Franzosen Sacha Boey geben.
Die Vakanz auf der Position des Rechtsverteidigers scheint nach langem Hin und Her endlich ein Ende zu haben. Nachdem sich die Verhandlungen mit dem Engländer Kieran Trippier zerschlagen haben, sind die Gespräche mit Galatsaray-Profi Sacha Boey wieder konkreter geworden. So konkret, dass nun unter anderem die Transferexperten Florian Plettenberg und Fabrizio Romano berichten, der Deal sei fix. Nur noch letzte Details müssten demnach wohl geklärt werden.
🚨🔴 News Sacha #Boey: DONE DEAL after a new round of negotiation in the last hour!
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) January 26, 2024
⚠️ Boey will join FC Bayern. He will sign a contract until 2029 ✔️
➡️ Agreement between the clubs has been reached now - as Bayern has adjusted the payment terms
➡️ Transfer fee: €28-29m… pic.twitter.com/9uwvHSJn9G
Die Bayern zahlen für Boey eine Ablösesumme angeblich knapp unter der 30 Millionen Euro Marke und statten den Franzosen mit einem Vertrag bis 2029 aus. Der 23-Jährige wird am Samstag in München erwartet und dann wohl den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Der Transfer könnte somit bereits in den nächsten Tagen vom Verein bestätigt werden.
Weitere FC Bayern-News lesen:
feed