Bericht: Kruse-Wechsel zu Fenerbahce vor Abschluss

facebooktwitterreddit

Max Kruse wird ab der kommenden Saison wohl für Fenerbahce Istanbul auf Torejagd gehen. Sein Wechsel in die Türkei soll vor dem Abschluss stehen.

Die türkische Tageszeitung Sabah Spor meldet, dass Kruse in der kommenden Woche einen Dreijahresvertrag bei Fenerbahce unterschreiben wird. Das Jahresgehalt des 31-Jährigen soll bei 2,5 Millionen Euro netto liegen - das wäre weit unter Kruses Wunschvorstellung, die bei sechs Millionen Euro/Jahr gelegen haben soll. Möglicherweise wird der Angreifer für seine Unterschrift daher ein üppiges Handgeld kassieren.

Zuletzt wurde Max Kruse auch mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Die SGE soll aufgrund der hohen Gehaltsforderungen des Routiniers allerdings ​Abstand von einer Verpflichtung genommen haben.