Herber Rückschlag für Arminia Bielefeld: Mael Corboz hat sich dazu entschieden, die Ostwestfalen zu verlassen. Der Kapitän wechselt laut Sky-Angaben mit sofortiger Wirkung nach Frankreich!
Corboz war im Winter 2024 vom Nachbarn SC Verl zur Arminia gewechselt und hatte sich in Windeseile zum Stammspieler und Leistungsträger aufgeschwungen. Der gebürtige US-Amerikaner war im Mittelfeld eine feste Größe und führte die Arminen nicht nur zum Aufstieg, sondern auch ins Finale des DFB-Pokals.
Wie Sky berichtet, wird Corboz nun zum französischen Zweitligisten Grenoble wechseln, der die abgelaufene Saison auf Platz zwölf beendet hat. Welche Ablöse für den 31-Jährigen fließt, bleibt offen.
Da Arminia in diesem Sommer auch Trainer Mitch Kniat verliert, werden zur neuen Saison zwei Erfolgsgesichter der letzten Jahre nicht mehr an Bord sein. Mal schauen, wie der DSC das verkraftet.
Weitere Transfer-News lesen:
