Wo wird Werder Bremen gegen Meppen übertragen?

Jan Kupitz
Ole Werner
Ole Werner / Adam Pretty/GettyImages
facebooktwitterreddit

Werder Bremen testet während der WM-Pause gegen den Drittligisten SV Meppen. Die wichtigsten Infos zur Partie.


Nach dem letzten Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (1:2) hatte der SV Werder noch ein Freundschaftsspiel gegen den Heeslinger SC (3:1) absolviert, ehe für das Team von Ole Werner eine kurze Pause anstand.

Nun geht es für Grün-Weiß aber weiter und im Rahmen der Winter-Vorbereitung testen die Bremer gegen SV Meppen, der in der dritten Liga auf dem vorletzten Rang liegt. Daher sollte für den SVW am Ende schon ein Sieg rausspringen - Freundschaftsspiel hin oder her.

Ursprünglich sollte die Begegnung in Meppen stattfinden, aufgrund der eisigen Temperaturen ist der dortige Platz aber nicht bespielbar. Daher wurde die Partie kurzfristig nach Bremen verlegt, wo man auf Platz 11 unter Ausschluss der Öffentlichkeit antritt.

"Wir haben geprüft, ob wir auch auf Platz 11 vor Publikum spielen können, doch in der Kürze der Zeit können nicht alle organisatorischen Maßnahmen erfüllt werden", so Clemens Fritz auf werder.de.

Wo und wann spielt Werder Bremen gegen Meppen?

Spielort: Bremen
Stadion: Platz 11
Datum: Donnerstag, 15. Dezember
Anpfiff: 14 Uhr


Werder Bremen - SV Meppen: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen dem SVW und dem SVM wird live und kostenslos auf Werder.TV gezeigt. Auch über den YouTube-Kanal der Hanseaten können interessierte Fans die Partie verfolgen.

TV/Stream: Werder-TV, YouTube @werderbremen


Alles zu Werder bei 90min:

facebooktwitterreddit