Wer überträgt Hertha BSC gegen Glasgow Rangers live? (Testspiel)

Hertha BSC
Hertha BSC / Maja Hitij/GettyImages
facebooktwitterreddit

Für Hertha BSC steht am Samstag die Generalprobe gegen die Glasgow Rangers an. Wir verraten euch, wo ihr das Duell live sehen könnt.

Anstoß

Spielort

Samstag, 13. Januar - 16 Uhr

Pinatar Arena, Murcia

Eine Woche vor dem Rückrundenstart in der 2. Bundesliga steht für Hertha BSC ein letzter Test an: Gegner im Trainingslager in Murcia (Spanien) ist kein Geringerer als der schottische Spitzenklub Glasgow Rangers.

Die Hertha kam nach schwachem Saisonstart zum Jahresende hin wieder in Topform: Die Alte Dame ist seit neun Pflichtspielen unbesiegt und steht immerhin auf Tabellenplatz acht. Zum Rückrundenauftakt am 21. Januar steht dann das Duell gegen Fortuna Düsseldorf an.

Die Rangers spielen in der heimischen Scottish Premiership wie gewohnt eine starke Saison, haben hinter dem ewigen Stadtrivalen Celtic aber aktuell nach Nachsehen: Die Mannschaft von Trainer Philippe Clement steht mit acht Punkten Rückstand auf Tabellenplatz zwei, hat aber noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand.

Wer überträgt Hertha BSC gegen Glasgow Rangers live?

Das Testspiel wird live auf dem Youtube-Kanal der Hertha übertragen.

Hier klicken, um direkt zum Livestream zu gelangen.