Wer überträgt FC Arsenal gegen FC Liverpool live?

facebooktwitterreddit

Spitzenspiel in der Premier League! Am Sonntag treffen der FC Arsenal und der FC Liverpool aufeinander. Wir verraten euch, wo ihr das Duell live sehen könnt.

Anstoß

Spielort

Sonntag, 4. Februar - 17:30 Uhr

Emirates Stadium (London)

Am Sonntagabend kommt es in der Premier League zum Kräftemessen zweier absoluter Topteams: Der Tabellendritte Arsenal empfängt Tabellenführer Liverpool. Das Duell ist zwar längst noch kein entscheidendes Duell um den Titel, könnte aber für beide Teams richtungsweisend sein.

Aktuell trennen beide Teams fünf Zähler. Bei einem Sieg der Gäste könnte es auf einen erneuten Titel-Zweikampf zwischen Manchester City und dem FC Liverpool hinauslaufen. Will der FC Arsenal seine Titelchancen wahren, darf er sich in dieser Partie keine Niederlage erlauben. Liverpool hingegen möchte Jürgen Klopp gerne mit der Meisterschaft verabschieden. Ein Sieg im Emirates würde den Triumph einen Schritt näher bringen.

Das jüngste Aufeinandertreffen ist auf den Tag genau erst vier Wochen her: Im FA Cup trafen beide Teams am selben Ort aufeinander, Sieger war der FC Liverpool (2:0). Für die Gunners bietet das kommende Duell die Möglichkeit, sich nach kurzer Zeit für das Pokal-Aus zu revanchieren.

Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)

Arsenal

Liverpool

N N N S S

S S U S S


Direkter Vergleich

Arsenal

Liverpool

Remis

70

79

56


Wer überträgt Arsenal gegen Liverpool live?

Die Partie zwischen dem FC Arsenal und dem FC Liverpool wird wie gewohnt live auf Sky übertragen. Der Pay TV-Sender zeigt das Duell im TV auf Sky Sport Premier League sowie im Stream auf Sky Go und WOW.

TV

Stream

Sky Sport Premier League

Sky Go, WOW