Wechsel ausgeschlossen: Hinteregger-Entscheidung gefallen
Von Jan Kupitz
Die Entscheidung ist gefallen: Martin Hinteregger wird auch in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt spielen!
Zuletzt gab es überraschende Transfergerüchte um Martin Hinteregger. Der Österreicher wurde von der Frankfurter Rundschau als potenzieller Verkaufskandidat der SGE genannt - demnach würden die Hessen den 29-Jährigen in diesem Sommer bei einem zufriedenstellenden Angebot abgeben.
Für die Fans wäre ein Verlust ihres Publikumslieblings natürlich ein herber Schlag. Umso schöner, dass schnell Klarheit geschaffen wurde, indem Hinteregger und Oliver Glasner entschieden haben, auch in Zukunft miteinander arbeiten zu wollen.
Die Bild berichtet, dass es am Dienstag zum Treffen zwischen den beiden Akteuren gekommen ist, bei dem sie besprochen haben, Hintereggers bis 2024 datierten Vertrag bei der Eintracht zu erfüllen. Für den Verteidiger sei insbesondere die Champions-League-Teilnahme mit den Adlern "eine ganz besondere Motivation".
Sportvorstand Markus Krösche hatte bereits vor einigen Tagen betont (via Bild): "Er fühlt sich wohl, er weiß, was er an der Eintracht hat und wir wissen, was wir an ihm haben." Damit steht einer glücklichen Fortsetzung der Zusammenarbeit nichts im Wege!
Alles zur Eintracht bei 90min:
Alle Eintracht-News
Alle Europa-League-News
Alle Transfer-News