Vorwurf der Vergewaltigung: Achraf Hakimi im Fokus der Staatsanwaltschaft

Achraf Hakimi
Achraf Hakimi / Aurelien Meunier/GettyImages
facebooktwitterreddit

Achraf Hakimi im Fokus: Einem Bericht aus Frankreich zufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen eines Vorwurfs der Vergewaltigung gegen den PSG-Spieler.

Es ist nicht das erste und leider auch nicht das letzte Mal, dass ein Profifußballer in den letzten Jahren mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Nun steht Achraf Hakimi diesbezüglich unter Verdacht.

Einem Bericht der französischen Le Parisien zufolge, soll sich eine junge Frau am vergangenen Wochenende bei einer Polizeistation gemeldet und den Spieler von Paris Saint-Germain der Vergewaltigung beschuldigt haben.

Offenbar wollte sie eigentlich keine Anzeige erstatten, dennoch habe die zuständige Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen ihn aufgenommen.

Noch ist unklar, welche direkten Folgen die Vorwürfe für den Außenspieler haben werden. Dahingehend werden die weiteren Entwicklungen abgewartet werden müssen.

Der 24-Jährige ist mit der spanischen Schauspielerin Hiba Abouk (36 Jahre) verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. So würde es nicht nur Auswirkungen auf seine Karriere, sondern selbstverständlich auch auf seine Familie haben, insofern sich die Vorwürfe als Tatsache herausstellen sollten.

Bis dahin gilt aber wie immer die Unschuldsvermutung.


Alles zu PSG bei 90min: