VIDEO | Max Kruse trollt Medien und Fans auf unnachahmliche Art

Die Zukunft von Max Kruse ist offen
Die Zukunft von Max Kruse ist offen / TF-Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Max Kruse ist nach seiner Vertragsauflösung bei Fenerbahce Istanbul nach wie vor ohne neuen Klub. Eine Rückkehr in die Bundesliga steht im Raum - er selbst erlaubt sich auf den sozialen Netzwerken aber erstmal ein Späßchen.

Für welchen Klub läuft Max Kruse denn nun in der kommenden Saison auf? Diese Frage stellen sich aktuell so einige Bundesligafans. Am wahrscheinlichsten erscheint ein Wechsel zu Union Berlin oder Werder Bremen - aber es würde auch nicht überraschen, wenn der 32-Jährige plötzlich einen ganz anderen Arbeitgeber aus dem Ärmel zaubert.

Die deutschen Medien spekulieren in den vergangenen Tagen jedenfalls rauf und runter, wohin es den Offensivstar denn nun zieht. Mal soll er bereits in Berlin trainiert haben (obwohl Kruse zu der Zeit im Urlaub auf Ibiza war) und somit dicht vor einem Wechsel zu den Eisernen stehen. Dann soll plötzlich Werder Bremen den direkten Austausch mit ihm gestartet haben. Man merkt: Ziemlich viel Spekulation, nur wenig Stichhaltiges.

Das nimmt Kruse auch zum Anlass, um sich einen Spaß rund um die ganze Berichterstattung bezüglich seiner Zukunft zu erlauben. In den sozialen Medien hat er ein Video hochgeladen, das ihn in Madrid zeigt. Madrid? Kruse wird doch wohl nicht... zu Real Madrid wechseln? Doch! "Leute wacht auf, ich unterschreibe in zwei Stunden meinen Vertrag", kündigt der 32-Jährige vollmundig an und nimmt damit sämtliche Medien aufs Korn.

Trolllevel: 100. Ganz klarer Punktgewinn für Max Kruse.

Ein weltklasse Typ!