Verletzungen gegen ManUnited: Bayern-Duo fällt aus!
- FC Bayern gibt Ausfall von zwei Spielern bekannt
- Duo verletzte sich im CL-Spiel gegen Manchester United
- Jahr 2023 für die beiden Münchener beendet
Von Oscar Nolte
Der FC Bayern hat zwei weitere verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. Der Rekordmeister muss in den kommmenden Spielen auf Kingsley Coman und Noussair Mazraoui verzichten.
Das Jahr 2023 muss der FC Bayern auf der letzten Rille zu Ende bringen. Nachdem sich zuletzt Serge Gnabry zu den Langzeitverletzten Matthijs de Ligt und Bouna Sarr gesellte, hat es nun auch Kingsley Coman und Noussair Mazraoui erwischt.
Jahr 2023 für Coman und Mazraoui gelaufen
Im Champions League-Spiel gegen Manchester United hat sich Coman einen Muskelfaserriss in der Wade und Mazraoui einen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen. Beide werden dem FC Bayern "vorerst" nicht zur Verfügung stehen.
Das Jahr 2023 ist für Coman und Mazraoui somit definitiv gelaufen. Für die noch ausstehenden Spiele gegen den VfB Stuttgart und den VfL Wolfsburg steht das Duo nicht zur Verfügung. Ob die beiden Bayern-Stars im Januar wieder spielen können, wird sich zeigen müssen.
Der Bild zufolge muss Coman etwa drei Wochen pausieren, dürfte dem FC Bayern somit nach der Winterpause wieder zur Verfügung stehen. Mazraoui hingegen soll bis zu sechs Wochen ausfallen, wodurch der Marokkaner auch den Afrika Cup zu verpassen droht.
Weitere FC Bayern-News lesen: