Verletztes Eintracht-Duo: Wann können Skhiri und Larsson wieder spielen?

Das Mittelfeldzentrum bereitet aktuell Sorgen bei Eintracht Frankfurt. Sowohl Ellyes Skhiri als auch Hugo Larsson sind angeschlagen. Wäre die Eintracht an diesem Wochenende im Einsatz, müsste Trainer Dino Toppmöller wohl eine komplett neue Doppelsechs aufstellen. Es gibt aber Grund zum Optimismus.

Ellyes Skhiri
Ellyes Skhiri / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Bild berichtet, dass die Eintracht mit beiden Spielern für das Heimspiel gegen Union Berlin plant. Sie sollen kommende Woche wieder ins Training einsteigen und die Belastung sukzessive so steigern, dass sie am Samstag wieder einsatzfähig sind.

Und nicht nur Skhiri und Larsson können Eintracht-Fans Hoffnung machen. Last-Minute-Neuzugang Hugo Etikité soll nach der Länderspielpause fit genug sein, um mehr Spielzeit zu erhalten. Der Franzose war kurz vor der Transfer-Deadline von PSG an den Main gekommen. In Paris hatte er allerdings wochenlang nicht mehr mit der Mannschaft trainiert, was sich in seinem körperlichen Zustand bemerkbar gemacht hatte.

Entsprechend konnte Eintracht-Trainer Dino Toppmöller nur in Kurzeinsätzen auf ihn setzen. Etikité stand bisher nur einmal in der Startelf. Das soll sich nun ändern.

Mit Jean-Mattéo Bahoya hat ein weiterer Winterneuzugang mit seiner Fitness zu kämpfen. Ihn plagten zuletzt Wadenprobleme. Die sollen laut Bild so weit verheilt sein, dass er gegen Union zur Verfügung steht.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed