Spurs möchten Kane von Verlängerung überzeugen - Mega-Angebot geplant
- Tottenham bietet Kane einen lukrativen, neuen Vertrag
- Deutliche Erhöhung seines bisheriges Jahresgehalts
- Gespräche mit Trainer Postecoglou und Sportchef Levy geplant
Von Henry Einck

Tottenham versucht alles, um Harry Kane von einem langfristigen Verbleib zu überzeugen. Nun bieten die Spurs dem Top-Stürmer einen lukrativen, neuen Vertrag zur Verlängerung. Gespräche mit Trainer Ange Postecoglou und Sportchef Daniel Levy sind für nächste Woche geplant.
Die Zukunft von Harry Kane (29) ist unsicherer denn je. Der Top-Stürmer hat ein Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag bei Tottenham Hotspur. Die Spurs wollen unter allen Umständen verhindern, dass Kane nächsten Sommer ablösefrei geht. Einen Transfer im laufenden Transferfenster möchte Sportchef Daniel Levy aber auch nicht. Jetzt setzen die Spurs alles auf eine Karte.
Wie die englische Tageszeitung The Times berichtet, bereiten die Tottenham-Bosse ein lukratives, neues Vertragsangebot für Harry Kane vor. Der neue Vertrag würde eine deutliche Erhöhung seines derzeitigen Jahresgehalts bedeuten. In dem Fall würde Kane bis zu 18,2 Millionen Euro im Jahr verdienen können. Das aktuelle Jahresgehalt liegt schätzungsweise bei zwölf Millionen Euro (via SalarySport).
Das 90min-Transfer-o-Meter: Wohin wechseln diese 10 Stars in diesem Sommer?
Treffen mit Trainer und Sportchef geplant
Kane wird Anfang nächster Woche zum Training für die Saisonvorbereitung erwartet. Dort wird der englische Nationalspieler zum ersten Mal auf seinen neuen Cheftrainer Ange Postecoglou (57) treffen. Dem Bericht zufolge seien dann Gespräche mit Postecoglou und Sportchef Levy über die Zukunft des Stürmers geplant.
Auf das Vertragsangebot von Tottenham gab es vonseiten Kanes bis dato keine Reaktion. Der Stürmer möchte sich alle Optionen offen halten. Die konkretesten Gerüchte gibt es aktuell um den FC Bayern München als möglichen Abnehmer. In München hätte der 29-Jährige - anders als bei den Spurs - die Chance, um europäische Titel zu spielen.
Die neusten Transfernews & -gerüchte:
feed