Real Madrid: Jovic macht erneut Party und stellt sich immer weiter ins Abseits

Luka Jovic handelte sich erneut Ärger mit seinem Arbeitgeber Real Madrid ein
Luka Jovic handelte sich erneut Ärger mit seinem Arbeitgeber Real Madrid ein / Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Bereits im April hatte der Serbe Luka Jovic unerlaubt einen Heimatbesuch angetreten, bei dem er mehrere Corona-Regelungen seines Klubs Real Madrid und seines Heimatlandes verletzte und dort sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen musste. Zusätzlich brach er sich dabei aus wenig geklärten Gründen den Fuß und fällt für die restliche Spielzeit aus. Jovic entschuldigte sich damals öffentlich für seine Verfehlungen, nur um jetzt erneut negativ aufzufallen.

Was seine Entschuldigung wert war, beweist Jovic nun mit einem Beitrag über Twitter, in dem er bei einer Grill- und Poolparty mit mehreren Kollegen aus der Nationalmannschaft feiert. So vergnügen sich Nemanja Maksimovic vom FC Getafe und Ivan Saponjic von Atletico Madrid mit Jovic im Pool, obwohl sie sich bereits im Mannschaftstraining bei ihren Vereinen befinden. Sicherlich wird auch auf die beiden eine entsprechende Reaktion ihrer Klubs folgen - zudem sind weitere Gäste anwesend.

Die Reha einfach mal locker nehmen

Man darf sich in Spanien zwar mit bis zu zehn Leuten treffen, allerdings muss man dabei die Abstandsregeln einhalten - was Jovic und seine Gäste nicht taten. Noch eklatanter ist jedoch Jovics zur Schau gestellte Haltung seiner Rehabilitation gegenüber. Sein geschienter rechter Fuß soll momentan nicht belastet werden, doch der 22-Jährige präsentiert sich gut gelaunt und auf diese Vorgabe pfeifend.

Dass Jovic in Madrid ohnehin kaum eine Zukunft hat, war spätestens nach seiner ersten Verfehlung deutlich. Mit dieser abermaligen Aktion wird er sich endgültig ins Abseits gestellt haben und fraglich wird sein, welcher Verein diese Art von Profi in seine Reihen aufnehmen will.