Bericht: Neuer Interessent für Eintracht-Verkaufskandidat Hauge

  • Jens Petter Hauge bei Frankfurt vor dem Absprung
  • Gerüchte um Rückkehr in die Heimat
  • Club aus Frankreich bekundet ebenfalls Interesse
Jens Petter Hauge
Jens Petter Hauge / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit

Jens Petter Hauge darf und will Eintracht Frankfurt noch vor Ende des Transferfensters verlassen. Nachdem es zuletzt bereits Gerüchte um eine Rückkehr in die Heimat gab, hat sich nun wohl auch ein Club aus Frankreich in das Werben um Hauge eingeschaltet.

Mit Ex-Club Bodö/Glimt soll sich bereits ein Club für die Verpflichtung von Jens Petter Hauge in Stellung gebracht haben.

Neben dem norwegischen Erstligisten soll laut Sky-Reporter Florian Plettenberg aber auch der FC Toulouse Interesse an Hauge bekunden.

Toulouse führt Gespräche über Hauge-Transfer

Der französische Erstligist soll bereits erste Gespräche geführt haben. Plettenberg zufolge will Hauge die Eintracht unbedingt verlassen, Toulouse dürfte eine valide Option für den offensiven Mittelfeldspieler sein. Plettenberg bestätigte zudem, dass Bodö/Glimt im Rennen um Hauge ist. Neben Toulouse und dem Ex-Club aus der Heimat gäbe es weitere Interessenten für den SGE-Reservisten.

Für Frankfurt wäre übereinstimmenden Berichten zufolge sowohl eine Leihe als auch ein Verkauf Hauges akzeptabel. Die SGE wäre wohl einfach froh, den 24-Jährigen von der Gehaltsliste streichen zu können. In der laufenden Saison kam Hauge, für den Frankfurt vor anderthalb Jahren noch über acht Millionen Euro zahlte, nur auf zehn Kurzeinsätze in der Bundesliga.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed