Netzreaktionen zum Aus von Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt

Oliver Glasner
Oliver Glasner / Helge Prang - GES Sportfoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Es ist offiziell: Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner werden nach dem DFB-Pokalfinale getrennte Wege gehen. Den meisten Fans der SGE gefällt das nicht.

Nachdem Oliver Glasner am Wochenende nach der 1:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim zu einer Brandrede angesetzt hatte, wurde er tags darauf von SGE-Boss Axel Hellmann öffentlich gerügt. Spätestens da war klar: Das wird nicht mehr lange gutgehen zwischen der Eintracht und dem Österreicher.

Mittlerweile und nach vorhergegangenen Berichten ist es auch offiziell bestätigt, dass sich dazu entschlossen wurde, die Zusammenarbeit in diesem Sommer zu beenden.

Laut hr soll unter anderem das Verhältnis zwischen Glasner und Teilen der Mannschaft nicht mehr intakt gewesen sein. "Das öffentliche, immer noch ziemlich positive Bild von Glasner und das interne Bild sollen sich stark unterschieden haben, heißt es", schreibt hr dazu ergänzend.

Im Fanlager auf Twitter ist die Meinung zu dieser Entwicklung klar: Das Aus von Glasner sei nicht nachvollziehbar und schmerze. An manchen Stellen wird zudem angeregt, dass man auch mal die Augen auf Markus Krösche richten solle - Stichwort: unglückliche Kaderplanung.

Die Netzreaktionen zur Glasner-Trennung: