Nach Schimpferei gegen Vinícius: Benzema entschuldigt sich bei Real-Youngster

Benzema hat sich mit seinem Teamkollegen ausgesprochen
Benzema hat sich mit seinem Teamkollegen ausgesprochen / Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Nach dem Trubel um Karim Benzema und Vinícius Jr. bei Real Madrid, kehrt langsam wieder Ruhe ein. Der Franzose entschuldigte sich beim jungen Brasilianer.

Neben den sportlichen Turbulenzen kriselte es bei Real Madrid auch in der Mannschaft. Während der Halbzeitpause des Gruppenspiels mit Borussia Mönchengladbach, schimpfte Karim Benzema über seinen Teamkollegen Vinícius Jr. Seinem Landsmann Ferland Mendy gab der Franzose auf dem Weg, ja nicht mehr zum jungen Brasilianer zu passen.

Eine kurz darauf folgende Kommentarflut auf seinen sozialen Medien ließ den Angreifer recht kalt. Laut der Marca habe sich Benzema dennoch oder schon vorher beim Youngster entschuldigt. Während einer Einheit am Mittwoch sollen sich die Sturmpartner ausgesprochen haben. Der 32-Jährige hätte nicht vorgehabt, seinen Mitspieler zu verletzen.

Kein böses Blut bei Vinícius

Der Brasilianer habe die Entschuldigung akzeptiert, so die spanische Zeitung. Ohnehin hätten beide Madrilenen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. In den vergangenen Wochen konnte der Brasilianer aber nicht an seine Bestform herankommen und sorgte deshalb für einigen Frust in der Mannschaft.

Vinícius war in dieser Saison immerhin schon drei Mal erfolgreich
Vinícius war in dieser Saison immerhin schon drei Mal erfolgreich / Soccrates Images/Getty Images

Nun sei das Thema erledigt und beide werden sich wohl wieder gut verstehen. Die beste Antwort können sie sowieso nur auf dem Platz liefern. Am Wochenende wartet Aufsteiger Huesca. Dann wollen Benzema und Vinícius wieder zusammen erfolgreich sein.