Liverpool verlängert Vertrag mit Shootingstar

Eigengewächs Jayden Danns hat zuletzt Anfield verzückt. Der 18-jährige Angreifer wurde vom FC Liverpool nun mit einem neuen Vertrag belohnt.

Jayden Danns bleibt seinem LFC treu
Jayden Danns bleibt seinem LFC treu / Alex Livesey - Danehouse/GettyImages
facebooktwitterreddit

In Liverpool geboren und aufgewachsen, seit frühster Jugend für die Reds im Einsatz. Jayden Danns ist ein Eigengewächs, wie es im Buche steht. Ende Februar erfüllten sich für den 18-jährigen Angreifer große Träume. Zunächst gewann er den Ligapokal mit seinem FC Liverpool und stand dabei 33 Minuten auf dem Platz. Drei Tage später wurde er mit einem Doppelpack im FA-Cup zum Matchwinner gegen Southampton.

Ein "wahr gewordener Traum" für Danns, der seit seinem achten Lebensjahr für den LFC spielt. "Es war verrückt - wie ich weiß und Jayden weiß, ist das erst der Anfang", sagte Danns Vater Neil gegenüber talkSPORT.

"Die harte Arbeit beginnt jetzt, er hat fantastische Arbeit geleistet, um dorthin zu kommen, wo er jetzt ist, aber das ist erst der Anfang und wieder einmal zeigt sich, was für eine absolute Legende von einem Trainer Jürgen Klopp ist, der Vertrauen in diese Kids hat", schwärmte Danns Vater weiter.

Mit dem neuen Vertrag wurde jetzt ein nächster Schritt gemacht. Liverpool teilte am Freitag mit, dass der Vertrag des englischen U18-Nationalspielers langfristig verlängert wurde, ohne eine genaue Angabe zur Laufzeit zu machen.


Weitere LFC-News lesen:

feed