90min

Gigi Donnarumma vor Verlängerung bei Milan - "Ich will bleiben"

Nov 29, 2020, 3:46 PM GMT+1
Gigi Donnarumma (l.) will seinen Vertrag bei Milan verlängern
Gigi Donnarumma (l.) will seinen Vertrag bei Milan verlängern | Francesco Pecoraro/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der AC Mailand kann langfristig mit Gigi Donnarumma planen. Der italienische Torhüter bestätigte am Sonntag, dass er seinen Vertrag bei den Rossoneri definitiv verlängern will.

Bereits mit 14 Jahren kam Donnarumma zu Milan und ist mittlerweile, mit 21 Lenzen, unangefochtene Nummer Eins und einer der wertvollsten Keeper der Welt. Seine Zukunft sieht der italienische Nationaltorhüter weiterhin bei den Rossoneri.

"Ich will bei AC Mailand bleiben, auf jeden Fall", bestätigte Donnarumma bei DAZN. "Mein Agent wird mit dem Management über meinen Vertrag sprechen. Mino Raiola weiß, was er zu tun hat."

Donnarummas aktueller Vertrag läuft am Saisonende aus. Der Youngster soll auch auf lange Sicht eines der Gesichter des Vereins bleiben und Milan dabei helfen, zurück an die europäische Spitze zu kommen.

Milan: Brahim Diaz soll fest verpflichtet werden

Milan will Brahim Diaz fest verpflichten
Milan will Brahim Diaz fest verpflichten | DeFodi Images/Getty Images

Eine weitere Personalie, die aktuell bei Milan auf dem Tisch liegt, ist Brahim Diaz. Der Angreifer ist von Real Madrid ausgeliehen, die Rossoneri wollen den Youngster allerdings fest verpflichten.

"Wir sind sehr glücklich mit Brahim Diaz, er hat einen fantastischen Start bei uns. Wir wollen uns in den nächsten Monaten mit Real Madrid treffen und die Gespräche über Brahims Zukunft aufnehmen", erklärte Milan-Sportdirektor Frederic Massara gegenüber DAZN.

facebooktwitterreddit