Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: United öffnet Sancho-Tür - CR7 will länger bleiben

  • Die Transfergerüchte des Tages (10. Oktober) aus aller Welt zusammengefasst
CR7 will noch länger in Saudi-Arabien bleiben
CR7 will noch länger in Saudi-Arabien bleiben / Francois Nel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Manchester United ist bereit, einen Teil des Gehalts von Jadon Sancho zu übernehmen, um eine Leihe im Januar zu ermöglichen. Der bei Trainer Erik ten Hag in Ungnade gefallene Stürmer soll rund 350.000 Euro in der Woche verdienen.

Quelle: Daily Mail

Cristiano Ronaldo hat Al-Nassr mitgeteilt, dass er seinen Vertrag mit dem saudischen Erstligisten bis 2027 verlängern möchte. Sein derzeitiger Vertrag läuft 2025 aus.

Quelle: Ali Al-Harbi

Trevoh Chalobah ist nach wie vor an einem Wechsel von Chelsea zum FC Bayern interessiert, aber es gab noch keine offiziellen Gespräche über eine mögliche Leihe mit Kaufoption.

Quelle: Florian Plettenberg

Bayern München will im Januar Joao Palhinha verpflichten, obwohl der portugiesische Mittelfeldspieler nach dem gescheiterten FCB-Wechsel am Deadline Day bei Fulham verlängert hat.

Quelle: The Telegraph

Benfica-Verteidiger Antonio Silva würde im Falle eines Wechsels im nächsten Sommer lieber zu Real Madrid als zu Liverpool gehen. Der 19-Jährige hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro in seinem Vertrag.

Quelle: Record

Real Madrid verlängert den Vertrag mit Vinicius Junior. In den kommenden Wochen soll bekannt gegeben werden, dass der Brasilianer langfristig verlängert. Klubpräsident Florentino Perez ist derzeit an Covid-19 erkrankt, weshalb die Bekanntgabe verschoben wurde.

Quelle: Fabrizio Romano

Arsenal wäre bereit, Gabriel Jesus im Tausch mit Victor Osimhen an Napoli zu verkaufen.

Quelle: Fichajes

Der FC Chelsea fordert 37 Millionen Pfund für Romelu Lukaku (ca. 43 Mio. Euro), wenn sein Leihvertrag bei der Roma im nächsten Sommer ausläuft.

Quelle: Fabrizio Romano

Gregor Kobel hat seinen Vertrag beim BVB bis 2028 verlängert - eine Ausstiegsklausel hat der Schweizer Torhüter im neuen Arbeitspapier nicht integriert.

Quelle: Florian Plettenberg


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed