Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Tauziehen um Mbappé? Haltung des Superstars bleibt klar

  • Die Transfergerüchte des Tages (25. Juli) aus aller Welt zusammengefasst
Real Madrid - oder nichts!
Real Madrid - oder nichts! / JULIEN DE ROSA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Der FC Bayern könnte den Tottenham Hotspur eine Rückkaufoption für Harry Kane gewähren. Diese sähe vor, dass der Torjäger nach zwei oder drei Jahren zu den Spurs für eine gewisse Summe zurückkehren kann.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Chelsea, Manchester United und Tottenham haben mit PSG wegen Kylian Mbappé Kontakt aufgenommen. Auch Barça und Inter haben angefragt. Die Red Devils haben die Gerüchte über einen Wechsel inzwischen heruntergespielt, während die Spurs Harry Kane in einem Tauschgeschäft anbieten könnten.

Quelle: Daily Telegraph

Wie Man United hat auch Barça dementiert, dass man aktuelle auf einen Transfer von Kylian Mbappé blickt.

Quelle: Marca

Real Madrid bleibt für Mbappé weiter der einzige Klub, zu dem er wechseln möchte, sollte er PSG verlassen.

Quelle: ESPN

Der FC Liverpool hat die Bemühungen um einen Transfer von Romeo Lavia (Southampton) intensiviert. Die Reds wollen sich im zentralen Mittelfeld weiter verstärken.

Quelle: Fabrizio Romano

Manchester United ist nicht bereit, die von Atalanta geforderten Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro für Rasmus Højlund zu zahlen und wird nicht mehr als 70 Millionen Euro bieten.

Quelle: The Times

Eintracht-Torjäger Randal Kolo Muani ist bei Man United weiter auf dem Schirm, während Trainer Erik ten Hag Ex-Spieler Mohammed Kudus von Ajax im Fokus hat, der in den letzten Wochen mit Arsenal und Chelsea in Verbindung gebracht wurde.

Quelle: Daily Mirror

Yannik Keitel wird nicht zum VfB Stuttgart wechseln. Der Mittelfeld-Youngster vom SC Freiburg hat den Schwaben abgesagt. Der VfB hat nun Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf im Blick.

Quelle: kicker


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte:

feed