Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Saudi-Klub will Messi mit Geld zuschütten

Lionel Messi liegt ein unfassbares Angebot vor
Lionel Messi liegt ein unfassbares Angebot vor / Christian Liewig - Corbis/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Saudi-Klub Al-Hilal hat Lionel Messi einen Vertrag angeboten, der dem Argentinier 400 Millionen Euro im Jahr bringen soll. Dennoch zieht es La Pulga vor, in Europa zu bleiben. Der FC Barcelona versucht die nötigen finanziellen Mittel für eine Rückkehr zu beschaffen.

Quelle: Fabrizio Romano

Ein Verbleib bei PSG ist dagegen in weite Ferne gerückt. Messi und Paris sollen sich mit einer Trennung im Sommer abgefunden haben.

Quelle: L'Equipe/RMC Sport

Es wird erwartet, dass der FC Liverpool im Sommer viel versuchen wird, um Mason Mount vom FC Chelsea zu verpflichten.

Quelle: Caught Offside

Nachdem ein Wechsel im Januar 2022 scheiterte, ist Dusan Vlahhovic in diesem Sommer interessiert an einem Transfer von Juventus zum FC Arsenal.

Quelle: FourFourTwo

Der FC Barcelona hat Pedri, Ronald Araujo und Frenkie de Jong für diesen Sommer als unverkäuflich erklärt. Die Katalanen bräuchten dennoch dringend Einnahmen und müssen sich wohl oder übel von einigen Topverdienern trennen.

Quelle: Sport

Chelsea könnte Frank Lampard zurückholen. Der Ex-Trainer würde dann interimsmäßig bis Saisonende für den entlassenen Graham Potter einspringen.

Quelle: The Sun

Die Blues haben Gespräche mit Luis Enrique und Julian Nagelsmann geführt. Beide gelten als Top-Kandidaten für den Trainerjob an der Stamford Bridge.

Quelle: Daily Telegraph

Derweil ist es unwahrscheinlich, dass Julian Nagelsmann oder Brightons Roberto De Zerbi bei Tottenham Hotspur Antonio Conte beerben.

Quelle: talkSPORT