Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: PSG-Transferziele nach Mbappé-Abschied

  • Die Transfergerüchte des Tages (16. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

PSG wurde von Kylian Mbappé über seinen Abgang im Sommer informiert. Eine Liste möglicher Nachfolger gibt es bereits: Mohamed Salah vom FC Liverpool und Victor Osimhen von Napoli gehören mit dazu. Zudem will sich PSG auch im Mittelfeld verstärken: Bernardo Silva von Manchester City, Joshua Kimmich von Bayern München und Bruno Guimaraes von Newcastle United sind mögliche Kandidaten.

Quelle: L'Equipe

Barça-Juwel Gavi steht ebenfalls auf dem Radar von PSG.

Quelle: The Athletic

Real Madrid hat sich mit Bayern-Linksverteidiger Alphonso Davies auf einen Transfer im Sommer geeinigt.

Quelle: Relevo

Eine Einigung zwischen Alphonso Davies und Real Madrid gibt es noch nicht. Bislang ist weiter nicht entschieden, wie die Zukunft des Kanadiers aussieht. Beim FC Bayern steht er noch bis 2025 unter Vertrag.

Quelle: Kiyan Sobhani

RB Leipzig geht davon aus, dass Tottenham Hotspur die Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro bei Timo Werner im Sommer ziehen wird.

Quelle: Bild

Atletico Madrid ist an Bayer Leverkusens Innenverteidiger Piero Hincapie dran, der noch bis 2027 unter Vertrag steht. Der talentierte Ecuadorianer könnte 45-50 Millionen Euro kosten.

Quelle: AS

Joshua Zirkzee hat sich mit neun Toren und sechs Vorlagen beim FC Bologna in den Fokus geschossen. Der ehemalige Bayern-Stürmer steht bei der AC Mailand auf der Liste. Auch Klubs aus der Premier League sind am 22-Jährigen dran.

Quelle: Matteo Moretto

Real Madrid hat Abwehr-Youngster Leny Yoro von OSC Lille im Fokus. Auch PSG ist am 18-jährigen Innenverteidiger interessiert. Lille fordert allerdings mindestens 60 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: SPORT

Der FC Liverpool ist bereit, alles zu tun, um Innenverteidiger Andreas Christensen vom FC Barcelona zu verpflichten. Es wird erwartet, dass in Kürze ein Angebot über 50 Millionen Euro abgegeben wird.

Quelle: Fichajes

Der FC Chelsea denkt ernsthaft darüber nach, Raheem Sterling am Ende der Saison zu verkaufen, da man sich verstärkt auf jüngere Spieler konzentrieren will.

Quelle: HITC

Ein möglicher Kandidat für den FC Chelsea ist der offensive Mittelfeldspieler Mohammed Kudus von West Ham United, der nach einem gescheiterten Angebot im Sommer weiterhin auf dem Radar der Blues steht. Auch der FC Arsenal ist an dem ghanaischen Nationalspieler interessiert.

Quelle: Fichajes


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed