Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Man United vor Mega-Angebot für Goncalo Ramos

Macht Man United bei Goncalo Ramos ernst?
Macht Man United bei Goncalo Ramos ernst? / Carlos Rodrigues/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Der Vater von Lionel Messi hat in einem Statement auf die Gerüchte um eine angebliche Einigung mit Al-Hilal reagiert. Der Wechsel von La Pulga nach Saudi-Arabien stehe noch nicht fest! Mit einer Entscheidung ist erst am Saisonende zu rechnen.

Quelle: Instagram

Man United ist in Gesprächen mit Benfica über einen Transfer von Torjäger Goncalo Ramos. Die Red Devils könnten bis zu 115 Millionen Euro - inklusive Boni - bieten.

Quelle: Mirror

Das Angebot des FC Chelsea, um Joao Felix fest von Atletico zu verpflichten, könnte in einem Tausch münden. Pierre-Emerick Aubameyang and Marc Cucurella würden dann zu den Rojiblancos wechseln.

Quelle: Evening Standard

Sergio Busquets wird den FC Barcelona am Saisonende verlassen. Einen neuen Einjahresvertrag lehnt der Routinier ab.

Quelle: Marca/AS/Relevo

Mark Flekken steht weiter im Visier vom FC Brentford. Der Premier-League-Klub will die Nummer eins des SC Freiburg als Nachfolger von David Raya verpflichten. Für eine Ausstiegsklausel in Höhe von 13 Millionen Euro ist Flekken im Sommer zu haben.

Quelle: Telegraph/kicker

Der BVB hat als Nachfolger von Jude Bellingham auch Gabri Veiga im Blick. Der 20-jährige Spanier kann Celta Vigo per Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro verlassen.

Quelle: Sportbild

Newcastle United will im Sommer erneut Moussa Diaby ins Visier nehmen. Bayer Leverkusen will den Franzosen nicht unter 60 Millionen Euro Ablöse ziehen lassen (Vertrag bis 2025). Die Magpies hatten schon in den letzten Transferperioden versucht, Diaby nach Newcastle zu holen.

Quelle: Sportbild

Mikkel Kaufmann hat beim KSC in der 2. Liga überzeugt. Karlsruhe würde die Kopenhagen-Leihgabe gerne halten. Allerdings hat auch Werder Bremen Interesse am Angreifer.

Quelle: Badische Neueste Nachrichten

Mainz 05 soll ein Angebot für Hidemasa Morita von Sporting vorbereiten. Der FSV hat den japanischen Mittelfeldspieler seit den Champions-League-Duellen gegen Eintracht Frankfurt im Blick.

Quelle: Record