Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Macht Onana den Weg für Sommer frei?

Die Transfergerüchte des Tages (23. Juni) aus aller Welt zusammengefasst.
Zieht es André Onana auf die Insel?
Zieht es André Onana auf die Insel? / Richard Sellers/Allstar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

RB Leipzig leiht Fabio Carvalho vom FC Liverpool aus. RBL erhält für den 20-jährigen Mittelfeldspieler keine Kaufoption.

Quelle: Fabrizio Romano

Thomas Meunier steht nicht mehr bei Barça auf der Liste. Dafür sind mit Juventus, AC Mailand und Inter drei Topklubs aus der Serie A am BVB-Rechtsverteidiger interessiert. Auch Aston Villa schielt auf den Belgier.

Quelle: Mundo Deportivo

André Onana könnte Inter in diesem Sommer schon wieder verlassen. Als Nachfolger haben die Nerazzurri Yann Sommer im Blick. Der Schweizer denkt über einen Bayern-Abschied nach, sollte Manuel Neuer wieder fit sein. Gehandelt bei Inter wird aber auch Valencia-Schlussmann Giorgi Mamardaschwili.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Der Berater von André Onana befindet sich derzeit in England um einen möglichen Transfer zu Manchester United zu verhandeln.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Um Wunschverteidiger Min-jae Kim zu bekommen, reiste Bayern-Kaderplaner Marco Neppe am Mittwoch nach Lissabon, um dort mit dem Berater des Verteidigers zu sprechen. Kim weilt derzeit in seiner Heimat Südkorea, um den verpflichtenden Militärdienst abzuleisten.

Quelle: Sportbild

Der FC Barcelona gibt im Werben um Ivan Fresneda von Real Valladolid nicht auf. Der 18-jährige Rechtsverteidiger gilt seit langer Zeit als wahrscheinlicher Neuzugang für den BVB.

Quelle: Marca

Der FC Liverpool zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Federico Chiesa. Der Juve-Stürmer steht auch bei Newcastle United auf dem Zettel.

Quelle: Gazzetta dello Sport, Gianluca Di Marzio

Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger hat Schalke 04 Michal Karbownik in den Blick genommen. Der 22-jährige Pole war vergangene Saison von Brighton an Fortuna Düsseldorf verliehen worden. Der Zweitligist zog eine Kaufoption in Höhe von drei Millionen Euro nicht.

Quelle: WAZ


feed