Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Macht Man City ernst bei Ansu Fati?

Ansu Fati ist bei Barça nicht sonderlich glücklich
Ansu Fati ist bei Barça nicht sonderlich glücklich / Aitor Alcalde Colomer/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Jesper Lindström darf die Eintracht verlassen. Frankfurt fordert 50 Millionen Euro Ablöse für den Dänen, der bereits Gespräche mit Arsenal und Liverpool geführt haben soll.

Quelle: Sky

Die Eintracht steht "kurz davor" einem Sommer-Transfer von Torjäger Mateo Retegui. Der Italiener machte zuletzt mit Treffern für die Squadra Azzurra auf sich aufmerksam.

Quelle: Radio La Red

Real Madrid denkt über einen Verkauf von Aurelien Tchouameni in diesem Sommer nach. Der Franzose hat es bislang nicht geschafft, sich einen Stammplatz im Mittelfeld zu erkämpfen. Angebote über 70 Millionen Euro würden von den Königlichen demnach in Betracht gezogen werden. Mit Arsenal, Chelsea, Liverpool, Man United und PSG gibt es eine Reihe von Interessenten.

Quelle: El Nacional

Dani Ceballos will Real Madrid nicht verlassen. Der Mittelfeldspieler mit auslaufendem Vertrag hat bereits ein Angebot von Atletico abgelehnt.

Quelle: The Athletic

Auch der Vertrag von Marco Asensio läuft bei Real Madrid aus. Der Stürmer steht im Fokus von Arsenal und der AC Mailand.

Quelle: Tuttomercatoweb

Der FC Liverpool hat gleich zwei Chelsea-Spieler im Blick: Mason Mount und Conor Gallagher könnten das Mittelfeld der Reds verstärken.

Quelle: Independent

Ein 100-Millionen-Euro-Angebot von Manchester City würde reichen, um den FC Barcelona zu einem Verkauf von Ansu Fati zu bewegen.

Quelle: Football Insider

Tottenham steigt neben West Ham United ins Rennen um Hakim Ziyech vom FC Chelsea ein.

Quelle: Jeunes Footeux

Der Abschied von Harry Maguire von Manchester United wird wahrscheinlicher. Der aktuelle United-Kapitän hätte die Chance zu Leicester City zurückzukehren - vorerst per Leihe.

Quelle: The Sun

Napoli-Abwehrchef Kim Min-jae ist offen für Angebote aus der Premier League in diesem Sommer. Tottenham, Man United und Liverpool gelten als interessiert.

Quelle: Calciomercato