Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Lockt Bayern Araujo mit Mega-Gehalt?

  • Die Transfergerüchte des Tages (8. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Bayern ist bereit, das Gehalt von Ronald Araujo zu verdoppeln, um den Innenverteidiger von Barça loszueisen.

Quelle: SPORT

PSG will im Sommer vor allem einen Torhüter verpflichten, wobei Mike Maignan von der AC Mailand ganz oben auf der Liste steht. Auch der FC Bayern ist an dem Franzosen interessiert.

Quelle: Sports Zone

Um Dortmunds U17-Weltmeister Paris Brunner kamen zuletzt Gerüchte auf, sein Berater (Vater Norbert Brunner) würde in Italien mit anderen Klubs verhandeln. Diese hat Brunner nun deutlich dementiert: "Die Geschichte, dass ich zuletzt in Italien gewesen bin, um dort Gespräche über einen Transfer zu führen, entbehren jeglicher Grundlage. Da ist überhaupt nichts dran. Die Gespräche mit Borussia Dortmund laufen weiterhin, aber es ist noch nichts entschieden." An "oberster Stelle" stehe für Paris Brunner die sportliche Perspektive.

Quelle: Sport1

Barça will Kaoru Mitoma im Rahmen eines Tauschgeschäfts verpflichten, bei dem Ansu Fati, der derzeit an die Seagulls ausgeliehen ist, dauerhaft bei Brighton bleiben würde.

Quelle: Fichajes

Barça verfügt in der Abwehr über viele Optionen. Deshalb würde man sich im Sommer Angebote für Jules Koundé auch anhören. Der etwas frustrierte Franzose könnte offen für einen Wechsel sein.

Quelle: Mundo Deportivo

Manchester City, Liverpool, PSG und Bayern München sind alle an einem Transfer von Flügelstürmer Johan Bakayoko von der PSV Eindhoven interessiert.

Quelle: Fichajes

Christian Eriksen wird Man United diesen Winter nicht mehr verlassen. Der Däne war mit einem Wechsel zu Galatasaray in Verbindung gebracht worden. Das Transferfenster in der Türkei ist noch bis zum 9. Februar geöffnet. Stattdessen hofft Gala auf einen Transfer im Sommer.

Quelle: Sky Sports News/ESPN

Ivan Toney dürfte den FC Brentford im Sommer, ein Jahr vor Vertragsende, verlassen. Das deutete Trainer Thomas Frank mehr als nur an: "Es ist ziemlich offensichtlich, dass Ivan Toney im Sommer höchstwahrscheinlich verkauft wird." Der Stürmer wurde zuletzt vor allem mit Arsenal und Chelsea in Verbindung gebracht.

Quelle: Tipsbladet

Manchester United ist in der besten Position, Ivan Toney zu verpflichten, dessen Preis von 80 Millionen Pfund (ca. 94 Mio. Euro) für Arsenal zu hoch sein könnte. Der FC Chelsea ist an Victor Osimhen von Napoli interessiert.

Quelle: TEAMtalk

Der FC Liverpool beobachtet die Entwicklung von Fulham-Linksverteidiger Antonee Robinson im Hinblick auf einen möglichen Transfer im Sommer.

Quelle: Football Insider

Ebenfalls in der engeren Auswahl des FC Liverpool steht ein weiterer Abwehrspieler des FC Fulham, Innenverteidiger Tosin Adarabioyo, der am Ende der Saison ablösefrei zu haben sein könnte.

Quelle: Evening Standard

Der FC Chelsea hat vier potenzielle Nachfolger für Innenverteidiger Thiago Silva in die engere Wahl gezogen: Ousmane Diomande von Sporting CP, Piero Hincapie von Bayer Leverkusen, Jean-Clair Todibo von Nizza und Leny Yoro von Lille.

Quelle: Caught Offside

Neben Tottenham und Real Madrid ist auch Chelsea an Girona-Linksverteidiger Miguel Gutierrez interessiert. Der 22-Jährige würde eine Rückkehr nach Madrid bevorzugen.

Quelle: Relevo

Der FC Arsenal interessiert sich für den Innenverteidiger Jorrel Hato von Ajax. Der Youngster könnte Jakub Kiwior ersetzen, der für den Sommer bei zahlreichen Serie-A-Klubs auf der Liste steht.

Quelle: Evening Standard

Liverpool rechnet nicht damit, dass Thiago Alcantara über den Sommer hinaus bei den Reds bleibt. Der Vertrag des Spaniers läuft aus.

Quelle: Football Insider

Tottenham ist nach wie vor an Stürmer Antonio Nusa von Club Brügge interessiert, dessen 37-Millionen-Euro-Wechsel zu Brentford im Januar an medizinischen Fragezeichen scheiterte.

Quelle: Het Nieuwsblad


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed