Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Kane beim FC Bayern unzufrieden? Man City im Mbappé-Rennen?

Die Transfergerüchte des Tages (19. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Chelsea hat gehört, dass Harry Kane beim FC Bayern nicht glücklich ist und in die Premier League zurückkehren könnte. Die Blues wären bereit, die Ablösesumme in höhe von rund 95 Millionen Euro zu zahlen, die Bayern vergangenen Sommer an die Spurs zahlte.

Quelle: Football Insider

Manchester United und weitere internationale Topklubs sind an Mathys Tel interessiert, der beim FC Bayern kaum zum Zug kommt. Der Berater des jungen Angreifers hat die Tür nun für einen Wechsel geöffnet: Man müsse "alle Optionen in Betracht ziehen, denn Mathys weiß, dass es wertvoll ist und ein Top-Spieler sein wird", so Gadiri Camara.

Quelle: Bild

Kylian Mbappé hat am Tag vor seiner Entscheidung, Paris Saint-Germain zu verlassen, Gespräche mit Manchester City geführt.

Quelle: Cadena SER

Man City ist bereit, mit Real Madrid um Mbappé zu konkurrieren und wird dem Franzosen ein höheres Gehalt bieten, damit er im Sommer ins Etihad Stadium wechselt.

Quelle: Defensa Central

Mbappé soll seinen Vertrag bei Real Madrid bereits unterzeichnet haben. Demnach wurde ein Fünfjahresvertrag vor zwei Wochen vereinbart.

Quelle: Marca

Der FC Barcelona beobachtet die Entwicklung von Leipzig-Torjäger Benjamin Sesko, dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro enthält.

Quelle: Bild

Zieht es Rafael Borré doch vorzeitig nach Brasilien? "Wir wollen die Situation Ende Februar noch mal neu bewerten", erklärte Clemens Fritz. Der Stürmer wechselt im Sommer von der Eintracht zu Internacional Porto Alegre. Bis dahin ist er noch an Werder Bremen ausgeliehen. Ein vorzeitiger Abschied ist nun doch wieder ein Thema.

Quelle: Deichstube, Bild

Napoli-Stürmer Victor Osimhen denkt über einen Wechsel zu Arsenal am Ende der Saison nach. Der nigerianische Nationalspieler glaubt, dass er sich unter Gunners-Trainer Mikel Arteta weiterentwickeln könnte.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Arsenal will im Sommer Stürmer Ivan Toney von Brentford und den Flügelspieler Pedro Neto von den Wolverhampton Wanderers verpflichten.

Quelle: Dean Jones

Benfica ist bereit, Innenverteidiger Antonio Silva im Sommer zu verkaufen, um die finanzielle Situation zu verbessern. Man United ist zuversichtlich, das Rennen um den 20-Jährigen zu gewinnen, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro in seinem Vertrag hat.

Quelle: Record


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed