Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Heiße Real-Pläne um Alvarez & Mourinho?
- Die Transfergerüchte des Tages (20. Oktober) aus aller Welt zusammengefasst
Von 90min-Redaktion
Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...
Der FC Barcelona hat sich aus dem Transfer-Rennen um Florian Wirtz verabschiedet. Die Katalanen können sich einen Transfer des Bayer-Juwels kommenden Sommer nicht leisten. Wirtz steht in Leverkusen - ohne Ausstiegsklausel - bis 2027 unter Vertrag.
Quelle: SPORT
Der BVB hat einen neuen Torjäger im Visier. Schwarzgelb beobachtet Viktor Gyökeres von Sporting intensiv. Der Schwede steht in Lissabon aber noch bis 2028 unter Vertag. Auch der FC Sevilla hat ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen.
Quelle: Record
Chelsea und Liverpool sind bereit Kylian Mbappé im Januar ein hohes Vertragsangebot zu unterbreiten, um den PSG-Superstar davon zu überzeugen, ein Angebot von Real Madrid abzulehnen.
Quelle: Gazzetta dello Sport
Real Madrid will Barça bei Julian Alvarez Konkurrenz machen. Präsident Florentino Perez ist bereit, mit dem Erzrivalen um eine Verpflichtung des Stürmers von Man City zu kämpfen.
Quelle: Fichajes
Real Madrid hat Kontakt mit den Vertretern von Alvarez aufgenommen und bestätigt, dass sie ihn im nächsten Sommer verpflichten wollen.
Quelle: Radio Continental AM 590
Newcastle United konkurriert mit Bayern München um eine Leihe von Kalvin Phillips, der bei Man City nur Reservist ist.
Quelle: Mail
Mit den Tottenham Hotspur wird es wohl einen weiteren Konkurrenten beim Mittelfeldspieler geben.
Quelle: The Telegraph
Barça-Präsident Joan Laporta hat eine mögliche Leihe von Lionel Messi ausgeschlossen. Auch Messi selbst ist daran nicht interessiert.
Quelle: Fabrizio Romano
Real Madrid erwägt, José Mourinho wieder als Trainer zu verpflichten, wenn Carlo Ancelotti am Ende der Saison die brasilianische Nationalmannschaft übernimmt.
Quelle: Mundo Deportivo
Juventus-Stürmer Dusan Vlahovic ist für Arsenal, Chelsea und Real Madrid interessant. Man rechnet mit einem Angebot von 80 Millionen Euro, aber es könnten auch bis zu 100 Millionen Euronötig sein, um einen Transfer zu realisieren.
Quelle: Tutto Juve
Juventus Turin ist bereit, Innenverteidiger Giorgio Scalvini von Atalanta zu verpflichten, der auch von Inter und Man City umworben wird.
Quelle: Tuttomercatoweb
Sechs Hot Takes bis zum Bundesliga-Jahresende
Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen: