Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Der BVB-Plan um Jadon Sancho zu halten

Die Transfergerüchte des Tages (7. März) aus aller Welt zusammengefasst.

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Die Gerüchte, Jamal Musiala habe eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern abgelehnt, sind falsch. Der Rekordmeister will die Vertragsgespräche mit dem Jungstar erst im Sommer aufnehmen. Derweil sind durchaus die Topklubs aus der Premier League an einem möglichen Transfer interessiert.

Quelle: Bild

Linksverteidiger Oleksandr Zinchenko könnte Arsenal verlassen. Der Ukrainer soll rund 45 Millionen Euro Ablöse kosten. Neben Newcastle United ist auch der FC Bayern interessiert.

Quelle: Football Transfers

PSG ist bereit, ein Angebot in Höhe von 140 Millionen Euro für Arsenal-Star Bukayo Saka abzugeben, der als idealer Ersatz für Kylian Mbappé gilt.

Quelle: Fichajes

Der BVB plant in diesem Sommer nicht, Jadon Sancho fest von Manchester United zu verpflichten. Stattdessen will Schwarzgelb die Leihe des Flügelstürmers verlängern.

Quelle: HITC

Die Zukunft von Marco Reus beim BVB ist offen. Der 34-Jährige wurde bei mehreren Klubs in der Premier League angeboten. Konkret dabei ist West Ham United.

Quelle: Football Insider

Marcel Lotka will den BVB verlassen. Der 22-Jährige ist in Dortmund nur Keeper Nummer drei und kommt ausschließlich für die zweite Mannschaft in der 3. Liga zum Einsatz.

Quelle: Ruhrnachrichten

Der Wechsel von Ex-Dortmunder Nico Schulz zum englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday ist geplatzt. Nach einem Probetraining hat sich der Klub gegen die Verpflichtung entschieden. Wohl auch, weil sich die Sheffield Wednesday Womens Supporters Group in einem offenen Brief gegen einen Transfer ausgesprochen hat.

Quelle: Sport1

Eintracht Frankfurt will im Sommer "unbedingt" den 20-jährigen Innenverteidiger Konstantinos Koulierakis verpflichten. Im Winter scheiterte die SGE mit einem Angebot an PAOK Saloniki. Die Griechen fordern rund zehn Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Bild

Der Vertrag von Luka Modric bei Real Madrid läuft aus. Der 38-Jährige kann selbst entscheiden, ob er noch einmal um ein Jahr verlängern möchte. Aus der Süper Lig gibt es zwei interessierte Klubs: Fenerbahce und Galatasaray. Dem Kroaten winkt ein Einjahresvertrag mit Option auf eine zweite Saison und ein Gehalt von 3,5 Millionen Euro pro Jahr. Modric kann sich gut vorstellen, künftig in Istanbul zu leben, wo er bereits viele Freunde hat.

Quelle: Fotomac

Barça hat mit Arsenal-Coach Mikel Arteta Kontakt aufgenommen. Der Spanier soll Nachfolger von Xavi werden, der sein Traineramt im Sommer niederlegt.

Quelle: Relevo

Berater Jorge Mendes arbeitet an einem zweiten Leihgeschäft, um Joao Felix von Atletico Madrid über diese Saison hinaus in Barcelona zu halten.

Quelle: SPORT

Fabian Hürzeler hat sich für die Verlängerung seines Vertrages beim FC St. Pauli entschieden. Der Erfolgscoach vom Zweitliga-Spitzenreiter soll bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel stehen.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Atalanta verlangt 51 Millionen Pfund, um sich von Mittelfeldspieler Teun Koopmeiners zu trennen. Der FC Liverpool führt das Rennen um den niederländischen Nationalspieler an.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Der FC Chelsea möchte in diesem Sommer einen neuen Linksverteidiger verpflichten und hat sein Interesse an Antonee Robinson von Fulham verstärkt, der für 35 Millionen Pfund (knapp 41 Mio. Euro) zu haben sein soll.

Quelle: GIVEMESPORT

Tottenham Hotspur will im Sommer Feyenoord-Mittelfeldspieler Quinten Timber, den Bruder von Arsenals Jurrien, verpflichten.

Quelle: HITC


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed