Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: BVB bekommt Konkurrenz bei Verteidiger-Juwel

  • Die Transfergerüchte des Tages (26. Juni) aus aller Welt zusammengefasst

Dean Huijsen im Fokus
Dean Huijsen im Fokus / Insidefoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Barcelona will den Traum von einer Haaland-Verpflichtung nicht aufgeben, der bei Man City noch bis 2027 unter Vertrag steht. Der Norweger soll als Nachfolger von Robert Lewandowski kommen. Das nötige Kapital für einen Transfer soll der Sponsorendeal mit Spotify liefern.

Quelle: Mundo Deportivo

Robert Lewandowski denkt nicht an einen Barça-Abschied. Der Pole soll Angebote aus Saudi-Arabien und von Atletico Madrid haben, möchte aber weiterhin für die Katalanen auflaufen (Vertrag bis 2026).

Quelle: Sky

Erling Haaland sieht sich in der Zukunft weiterhin bei Real Madrid. Das anstehende Viertelfinal-Duell in der Champions League will der Norweger nutzen, um um zu beweisen, "dass er für das Projekt von Real Madrid genauso viel wert ist wie Mbappé".

Quelle: AS

Victor Boniface weckt Interesse vor allem in der Premier League. Der Torjäger könnte Bayer Leverkusen im Sommer nach nur einem Jahr verlassen. Die Werkself wäre allerdings nur dann für einen Transfer bereit, wenn die Ablöse Sphären vom Diaby-Verkauf erreicht. Der Flügelstürmer war 2023 für 55 Millionen Euro an Aston Villa verkauft worden.

Quelle: Sky

Der BVB ist am 18-jährigen Innenverteidiger-Juwel Dean Huijsen interessiert, der aktuell von Juventus an die AS Rom verliehen ist. Juve würde den Spanier bei einem Angebot von 30 Millionen Euro aufwärts gerne zu Geld machen. Neben Dortmund hat auch RB Leipzig den Youngster auf der Liste.

Quelle: Tuttosport

Neben dem BVB soll vor allem Newcastle United gute Karten auf eine Verpflichtung von Dean Huijsen haben. Bei den Magpies könnte er den langzeitverletzten Sven Botman ersetzen. Juventus ist aber auch an einem Tauschgeschäft mit Atalanta interessiert. Im Gegenzug soll Teun Koopmeiners nach Turin kommen.

Quelle: De Telegraaf

Nachdem Ian Maatsen zuletzt schon mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde, bleibt es dabei: Der FCB hat die BVB-Leihgabe auf der Liste als möglichen Davies-Nachfolger. Im Vertrag beim FC Chelsea hat der Niederländer eine Ausstiegsklausel im Bereich von 35 Millionen Euro.

Quelle: Sky

Die AS Roma hat Interesse an Alexander Nübel, der derzeit vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen ist und bei den Schwaben starke Leistungen zeigt. Auch Sporting hat Nübel im Blick. Sollte der FCB den Keeper verkaufen wollen, ist eine Ablöse im Bereich von 13 bis 15 Millionen Euro im Gespräch.

Quelle: Sky

Der VfB Stuttgart blickt sich derweil auf dem Torhüter-Markt um, sollte man Nübel nicht halten können. In den Fokus der Schwaben gerückt ist Moritz Nicolas. Der 26-Jährige hatte seinen Vertrag in Gladbach zwar kürzlich erst bis 2029 verlängert, könnte nach der Rückkehr von Jonas Omlin ins Tor aber wieder ins zweite Glied rücken.

Quelle: Sky

Aymen Barkok enttäuschte nach seiner Leihe im Winter von Mainz 05 bei der Hertha. Die Alte Dame möchte die Kaufoption beim 25-Jährigen nicht ziehen, die bei zwölf Pflichtspielen in der Startelf zur Pflicht werden würde (bislang acht).

Quelle: Bild

Manchester United hat Brentford-Cheftrainer Thomas Frank als potenziellen Nachfolger von Erik ten Hag im Sommer ins Auge gefasst.

Quelle: Football Transfers

Arsenal will in diesem Sommer mit Chelsea um den begehrten Innenverteidiger Ousmane Diomande von Sporting konkurrieren. Der Vertrag des Ivorers enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro.

Quelle: Record

Der FC Liverpool wird im Sommer mit Manchester City um PSV-Flügelstürmer Johan Bakayoko kämpfen. Manchester United war ebenfalls interessiert, wird sich aber stattdessen auf Michael Olise von Crystal Palace konzentrieren.

Quelle: TeamTALK

Manchester United ist bereit, insgesamt 105 Millionen Euro für das brasilianische Duo Gleison Bremer von Juventus und Joao Gomes von den Wolves auszugeben.

Quelle: Calciomercato

Real Madrid ist zuversichtlich, den 16-jährigen Franco Mastantuono von River Plate zu verpflichten, nachdem sie kürzlich erfolgreich in Südamerika gescoutet haben.

Quelle: Marca


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed