Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Barça-Deal mit Neymar auf Umwegen?

Die Transfergerüchte des Tages (9. August) aus aller Welt zusammengefasst
Über Saudi-Arabien zurück nach Barcelona?
Über Saudi-Arabien zurück nach Barcelona? / ANTHONY WALLACE/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Neymar ist bereit, im Sommer nach Saudi-Arabien zu wechseln, aber nur unter der Bedingung, dass er die Saison 2023/24 auf Leihbasis beim FC Barcelona spielen darf.

Quelle: SPORT

PSG glaubt, dass Kylian Mbappé 2024 von Real Madrid einen Unterschriftsbonus in Höhe von 160 Millionen Euro kassieren würde. Deshalb soll das Preisschild für diesen Sommer ähnlich hoch sein.

Quelle: CaughtOffside

Der FC Bayern hat Interesse an Chelsea-Keeper Kepa. Der Spanier soll inklusive Kaufoption von den Blues ausgeliehen werden.

Quelle: Sport1

Tottenham hat sich damit abgefunden, Harry Kane zu verlieren, nachdem Bayern München signalisiert hat, dass sie bereit sind, ihr Angebot auf 110 Millionen Euro zu erhöhen. Die Spurs würden dieses Geld nutzen, um einen neuen Stürmer zu verpflichten und sich im Mittelfeld und in der Innenverteidigung zu verstärken.

Quelle: The Times

Manchester City hat ein mündliches Angebot über 80 Millionen Euro für Lucas Paqueta von West Ham abgegeben, das die Hammers abgelehnt haben. Der Triple-Sieger will den brasilianischen Nationalspieler nun unbedingt verpflichten.

Quelle: Ge Globo

Harry Maguire hat angedeutet, dass er bereit ist für einen Wechsel zu West Ham United. Die Hammers bieten knapp 35 Millionen Euro für den Verteidiger von Man United.

Quelle: Evening Standard

Man United hat drei Innenverteidiger auf der Shortlist: Jean-Clair Todibo (OGC Nizza), Edmond Tapsoba (Bayer Leverkusen) und Benjamin Pavard (FC Bayern). Pavard ist an einem Wechsel interessiert.

Quelle: Fabrizio Romano

Frederik Rönnow steht im Visier von Lazio Rom. Der italienische Vize-Meister will den Stammkeeper von Union Berlin verpflichten. Die Eisernen schätzen den Wert des Dänen auf drei bis vier Millionen Euro. Der 31-Jährige ist offen für einen Wechsel.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Dodi Lukébakio steht vor einem Wechsel von Hertha BSC zu Premier-League-Aufsteiger FC Burnley. Elf Millionen Euro plus zwei Millionen Euro an möglichen Boni soll die Hertha bekommen.

Quelle: Bild


Weitere Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed