Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Baggert der BVB doch an Sancho?

  • Die Transfergerüchte des Tages (19. Oktober) aus aller Welt zusammengefasst
Zukunft ungewiss: Jadon Sancho
Zukunft ungewiss: Jadon Sancho / Visionhaus/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Nachdem Lionel Messi die MLS-Playoffs mit Inter Miami verpasst hatte, kamen Gerüchte um eine Leih-Rückkehr zu Barça auf. La Pulga hat diese Gerüchte nun von sich gewiesen. "Nein, Nein. Ich werde trainieren, unser nächstes Spiel bestreiten und versuchen, im November so gut wie möglich hier in der Nationalmannschaft zu sein. [...] Im Januar werde ich wieder zurückkehren [zu Inter Miami], um die Vorbereitung zu beginnen."

Quelle: Sky

Der BVB liebäugelt nun doch mit einer Rückholaktion von Jadon Sancho, der Manchester United im Januar verlassen soll.

Quelle: ESPN

BVB-Trainer Edin Terzic hat sich bereits mit Sancho wegen eines Transfers im Januar in Verbindung gesetzt.

Quelle: The Times

Einige Führungsspieler bei Man United haben Sancho aufgefordert, sich bei Trainer Erik ten Hag zu entschuldigen. Andernfalls ist eine Trennung im Winter kaum mehr zu vermeiden.

Quelle: The Guardian

Yann Bisseck wechselte im Sommer nach der U21-EM vom dänischen Klub Aarhus GF zu Inter. Dort kam er bislang aber erst auf sieben Einsatzminuten. Die Nerazzurri denkt deshalb über eine Leihe des 22-jährigen Verteidigers nach. Das ehemalige Köln-Eigengewächs soll im Bestfall innerhalb der Serie A verliehen werden.

Quelle: Calciomercato

Lukas Podolski hat sich bei seinem Herzensklub 1. FC Köln angeboten. "Ich bin bereit für alles und für alle Abenteuer offen", erklärte der 38-Jährige. Offen ist, wie ernst der Stürmer das gemeint hat. Podolski steht in Polen bei Erstligist Gornik Zabrze.

Quelle: Der EM Talk von Sebastian Hellmann und 360Media

Borussia Mönchengladbach ist an einer Verpflichtung des 19-jährigen Flügelstürmers François-Régis Mughe interessiert. Mughe steht bei Olympique Marseille allerdings noch bis 2027 unter Vertrag.

Quelle: Sacha Tavolieri

Saudi-Klub Al-Ahli hat Interesse an der Verpflichtung von Vinicius Junior von Real Madrid bekundet, obwohl dieser bereits einen neuen Vertrag im Santiago Bernabeu unterschrieben hat.

Quelle: Fichajes

Nach Berichten über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro im Vertrag von Julian Alvarez schätzt Manchester City den Wert des Argentiniers, der von Barça umworben werden soll, auf das Doppelte.

Quelle: Adrian Sanchez

Der FC Barcelona plant für den Sommer 2024 einen großen Umbruch im Kader und ist bereit, sich am Ende der Saison Angebote für den Großteil des aktuellen Kaders anzuhören.

Quelle: SPORT

Der FC Chelsea ist bereit, alles in Bewegung zu setzen, um Napoli-Stürmer Victor Osimhen zu verpflichten, wobei ein Transfer im Januar noch nicht ausgeschlossen ist.

Quelle: TEAMtalk

Fabian Ruiz ist bei PSG meist nur Reservist. Der spanische Nationalspieler könnte deshalb an einen Winter-Wechsel denken. Mit Juventus und Atletico Madrid gibt es zwei interessierte Klubs.

Quelle: Sport Mediaset


Die neusten Transfernews & -gerüchte lesen:

feed