Fußball Transfer-News - Die neusten Gerüchte: Neymars PSG-Entscheidung - Spurs-Plan bei Kane

Neymar will PSG nicht verlassen
Neymar will PSG nicht verlassen / Eurasia Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Neymar ist fest entschlossen, seine Karriere bei Paris Saint-Germain zu beenden. Der Brasilianer hat einen Vertrag bis 2027 und ist nicht an Gesprächen über einen möglichen Abschied aus der französischen Hauptstadt interessiert.

Quelle: The Athletic

Ein Vertreter von Real Madrid hat sich kürzlich mit Jude Bellingham und seiner Familiae in Deutschland getrfoffen, um Gespräche über einen Transfer fortzusetzen.

Quelle: AS

Tottenham konzentriert sich darauf, den bis 2024 gültigen Vertrag mit Harry Kane zu verlängern. Man ist bereit, mit dem Stürmer ins letzte Vertragsjahr zu gehen, um mehr Zeit für die Vertragsgespräche zu haben.

Quelle: The Athletic

Chelsea und Newcastle beobachten die Situation von Raphina beim FC Barcelona, während Barça bereit sein könnte, den Brasilianer ziehen zu lassen.

Quelle: Sport

Manchester United und Newcastle haben Xavi Simons im Fokus. Sein Vertrag bei der PSV Eindhoven enthält eine Rückkaufoption für PSG.

Quelle: Ekrem Konur

PSG möchte Zinedine Zidane als Nachfolger von Trainer Christophe Galtier. Zidane würde versuchen Paul Pogba von Juventus als ersten Neuzugang zu verpflichten. Im Gegenzug würde er Juve Marco Verratti anbieten.

Quelle: Tuttomercatoweb

Manchester City hat Interesse Linksverteidiger Ben Chilwell im Sommer vom FC Chelsea zu verpflichten.

Quelle: The Athletic

Manu Koné hat sich entschlossen, Borussia Mönchengladbach im Sommer zu verlassen. Am Franzosen sind einige Topklubs interessiert, darunter der FC Bayern, Chelsea, Manchester United und PSG.

Quelle: Telefoot

Eintracht Frankfurt hat Interesse an Konstantinos Mavropanos vom VfB Stuttgart. Die SGE kann sich einen Transfer aber wohl nicht leisten. Die Schwaben fordern 15 Millionen Euro für den Innenverteidiger.

Quelle: Sport1