Fußball Transfer-Gerüchte des Tages: XXL-Preisschild für Wirtz und ein Messi für die Bayern?

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (18. April)

Florian Wirtz hat in Leverkusen noch bis 2027 Vertrag
Florian Wirtz hat in Leverkusen noch bis 2027 Vertrag / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 18. April.

Bayer Leverkusen legt ein XXL-Preisschild für Florian Wirtz fest. "In der Welt des Fußballs kann man nicht sagen, dass man nie jemanden verkaufen wird. Aber wir würden Wirtz nicht für weniger als 150 Millionen abgeben", erklärte CEO Fernando Carro.

Quelle: Radio Marca - Spanien

Der FC Bayern zeigt Interesse an der Verpflichtung des 16-jährigen Rayane Messi. Der Offensiv-Youngster gab kürzlich sein Debüt für den französischen Drittligisten Dijon FCO, wo er noch bis 2025 unter Vertrag steht. Auch der BVB und Leipzig beobachten Messi - ebenso wie Klubs aus der Ligue 1 und Premier League.

Quelle: L'Equipe - Frankreich

Manchester United muss sich im Werben um Innenverteidiger Jarrad Branthwaite von Everton der Konkurrenz von Bayern München und Tottenham Hotspur stellen.

Quelle: TEAMtalk - England

An den Gerüchte, Daichi Kamada könnte von Lazio zu Eintracht Frankfurt zurückkehren, ist nichts dran.

Quelle: fussball.news

Jeff Chabot kann den 1. FC Köln im Abstiegsfall für rund fünf Millionen Euro verlassen. Neben Eintracht Frankfurt zeigt auch der VfB Stuttgart großes Interesse am Innenverteidiger.

Quelle: Bild

Steigt der Effzeh ab, wäre wohl auch Torwart Marvin Schwäbe nicht zu halten. Der HSV hat Interesse am Keeper, ein Transfer wäre aber nur bei einem Aufstieg realistisch. Daniel Heuer Fernandes steht im Gegenzug vor einem Sommer-Abschied.

Quelle: Sportbild

Sowohl der FC Barcelona als auch Manchester City haben Gespräche mit den Vertretern Dani Olmo geführt, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte.

Quelle: Mundo Deportivo - Spanien

Wenn Roberto De Zerbi seinen Posten als Trainer von Brighton & Hove Albion im Sommer verlässt, ist Chelsea die "einzig mögliche Option" für den Italiener.

Quelle: Rudy Galetti - Italien

Liverpool könnte Mohammed Kudus von West Ham United verpflichten, falls sie in diesem Sommer Mohamed Salah ersetzen müssen.

Quelle: Fichajes - Spanien

Ebenfalls auf dem Radar von Manchester United ist Jose Maria Gimenez von Atletico Madrid, der bei Chelsea als möglicher Ersatz für Thiago Silva gehandelt wird.

Quelle: Fichajes - Spanien


manual


Real Madrid hat ein Angebot in Höhe von 10 Millionen Euro für den 18-jährigen Torhüter Onuralp Cevikkan von Trabzonspor abgegeben, der in der nächsten Saison für die Castilla (zweite Mannschaft) spielen soll.

Quelle: Sabah - Türkei

Arsenal wird am Ende der Saison ein offizielles Angebot für Sporting-Torjäger Viktor Gyökeres unterbreiten.

Quelle: Jornal de Noticia - Portugal

Tottenham Hotspur ist bereit, Anthony Martial die Chance zu bieten, seine Karriere in der Premier League wiederzubeleben. Der Angreifer kann Manchester United im Sommer ablösefrei verlassen.

Quelle: Tuttosport - Italien

Ein möglicher Ersatz für Martial bei Manchester United könnte Ivan Toney sein, doch der Stürmer aus Brentford will ein hohes Gehalt von 250.000 Pfund pro Woche, mehr als Bruno Fernandes verdient, um ins Old Trafford zu wechseln.

Quelle: The Sun - England