Bayern München

Offiziell: FC Bayern belohnt Hasan Salihamidzic mit langfristigem Vertrag

Jan Kupitz
Hasan Salihamidzic
Hasan Salihamidzic / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Jetzt ist die Tinte trocken: Hasan Salihamidzic hat beim FC Bayern München einen neuen Vertrag bis 2026 erhalten.


Nach anfänglicher Skepsis hat Salihamidzic in den vergangenen Monaten viele Lorbeeren einheimsen können - die Bosse des FC Bayern waren sich einig, dass Brazzos starke Arbeit mit einer Verlängerung bis 2026 belohnt werden muss.

"Hasan Salihamidzic hat in den fünf Jahren, seit er beim FC Bayern in der Verantwortung steht, ausgezeichnete Arbeit geleistet. Er entwickelt den sportlichen Bereich unserer Profis wie der Talente strukturell wie personell stetig weiter. Neben unseren Zielsetzungen auf dem Spielfeld behält er immer die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Auge. Hasan Salihamidzic gibt für den FC Bayern 24 Stunden am Tag alles", lobte Präsiedent Herbert Hainer. "Er steht für das FC Bayern-Gen, für Kontinuität und für Titel. Unsere Mannschaft begeistert unsere Fans mit attraktivem und erfolgreichem Fußball. Der Aufsichtsrat ist überzeugt, dass er die sportliche Zukunft des FC Bayern gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen auch in den kommenden Jahren erfolgreich gestalten wird."

Brazzo betonte, dass er sich für "das Vertrauen des Aufsichtsrates bedanken" wolle. "Besonders des Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Hainer, der meine Ideen und Planungen in jeder Phase unterstützt hat. Ich habe es immer gesagt: Ich liebe den FC Bayern, München ist mein Zuhause. Ich freue mich sehr, dass wir unsere sehr gute und im Ergebnis starke Zusammenarbeit bis 2026 fortführen können. Es ist mein Ziel und das Ziel meiner Vorstandskollegen, bei denen ich mich ebenfalls bedanken möchte, unseren Mitgliedern und Fans in jeder Saison eine national wie international konkurrenzfähige und erfolgreiche Mannschaft zu bieten, auf Grundlage wirtschaftlicher Vernunft. Dafür werde ich weiter alles geben - wir sind auf einem sehr guten Weg."


Alles zum FC Bayern München bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit