Fan-Chaos bei Arsenal-Auftakt: Darum beginnt das Spiel verzögert

Emirates Stadium
Emirates Stadium / Paul Gilham/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Arsenal startet am frühen Samstagnachmittag in die neue Premier-League-Saison. Das Heimspiel gegen Nottingham Forest wird aber mit einer 30-minütigen Verspätung angepfiffen, da sich die meisten Fans noch vor dem Stadion befinden.

Die Gunners wollen auch in der kommenden Saison wieder um den Premier-League-Titel mitspielen. Beim Auftakt gegen Nottingham Forest vor den eigenen Fans zählen für die Mannschaft von Trainer Mikel Arteta nur die drei Punkte.

Bis das Spiel losgeht, werden sich alle Beteiligten aber noch ein wenig gedulden müssen. Die Partie, die eigentlich um 13:30 (MEZ) angepfiffen wurde, wird nun erst um 14 Uhr losgehen können. Grund dafür ist nach Vereinsangaben ein technisches Problem bei den Drehkreuzen vor dem Stadion, wodurch die meisten Fans noch vor den Eingängen feststecken.

Dadurch herrscht am Emirates Stadium gerade noch ein riesiges Fan-Chaos. Hoffen wir, dass es die Anhänger rechtzeitig zum Anpfiff auf ihre Plätze schaffen und die technischen Probleme kein schlechtes Omen für die neue Arsenal-Saison sind.


Weitere Arsenal-News lesen:

feed