Erneut lange Pause? Pechvogel Pieper wieder verletzt

Bei seinem großen Comeback hatte Werders Amos Pieper mit Tränen zu kämpfen. Der Innenverteidiger muss nun erneut eine längere Pause befürchten.

Amos Pieper
Amos Pieper / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Über ein halbes Jahr fiel Amos Pieper wegen eines Knöchelbruchs aus. Sein großes Comeback beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:1) wurde jedoch zu einer riesen Enttäuschung. Nach 51 Minuten musste Werders Innenverteidiger schon wieder verletzt ausgewechselt werden.

"Er hat einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen und hat da Schmerzen. Er kann trotzdem gehen. Es ist nicht so, dass er an Krücken unterwegs war", konnte Trainer Ole Werner nach dem Spiel immerhin eine leichte Entwarnung geben. Ob die Verletzung vom Freitagabend mit dem Knöchelbruch zusammenhinge, konnte Werner jedoch nicht beantworten.

Ob und wie lange Pieper nun ausfallen wird, ist demnach noch völlig offen. Ein erfolgreiches Comeback sieht so oder so aber definitiv anders aus.

(Zitate via transfermarkt.de)


Weitere Werder-News lesen:

feed