Bleibt Kevin Trapp bis zum Karriereende in Frankfurt? Markus Krösche geht davon aus

Matthias Hangst/GettyImages
facebooktwitterreddit

Kevin Trapp ist seit seiner Rückkehr zu Eintracht Frankfurt einer der besten Torhüter Deutschlands. Der 31-jährige Nationalspieler wurde aufgrund seines Formanstiegs immer wieder mit größeren Klubs in Verbindung gebracht, doch allem Anschein nach wird er noch lange in der Mainmetropole bleiben.


"Ich gehe davon aus, dass Kevin Trapp seine Karriere bei der Eintracht beendet", verkündete Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche bei Sky. "Er fühlt sich wohl und weiß, wie sehr ihn das Umfeld schätzt. Kevin ist auf dem Platz und in der Kabine sehr wichtig für uns."

Trapp wird in dieser Saison aufgrund einer Coronainfektion am Sonntag erstmals ein Pflichtspiel verpassen. Für die Frankfurter hat er in seiner Karriere insgesamt 235 Spiele absolviert, zwischendurch war er auch bei Paris Saint-Germain aktiv, wo er auf 91 Einsätze kam.

Der Vertrag von Trapp läuft noch bis Sommer 2024. Es wird wohl nicht lange dauern, bis die Parteien erneut über eine verlängerte Zusammenarbeit reden werden.

Alles zu Eintracht Frankfurt bei 90min