Eintracht Frankfurt: Die Trikotnummern der Neuzugänge

Lucas Alario bekommt eine neue Trikotnummer
Lucas Alario bekommt eine neue Trikotnummer / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt hat auf dem Transfermarkt ordentlich zugelangt und bereits acht Neuzugänge verpflichtet. Nun ist klar, welche Trikotnummern die Neuen bei der SGE bekommen.


Die Eintracht gab bekannt, für welche Rückennummern sich die Neuzugänge entschieden haben. Bereits vor einigen Tagen war mitgeteilt geworden, dass Mario Götze die 27, die er bereits bei der PSV Eindhoven getragen hatte, auch in Frankfurt übernimmt. Zuletzt hatte Aymen Barkok, der sich im Sommer dem FSV Mainz anschließt, die Nummer inne gehabt.

Jerome Onguene und Hrvoje Smolcic, die beiden Neuen für die Innenverteidigung, tragen ab sofort die 4 bzw. 5 - zwei Nummern, die in der Vorsaison nicht vergeben waren.

Bei Randal Kolo Muani bleibt zu hoffen, dass er erfolgreicher ist als sein Vorgänger: Der Angreifer hat die 9 von Sam Lammers übernommen, der während seiner Leihe überhaupt nicht überzeugen konnte und wettbewerbsübergreifend lediglich zweimal getroffen hat.

Ähnliches gilt für Lucas Alario, der fortan die 21 trägt, die zuvor Ragnar Ache (Leihe nach Fürth) getragen hat.

Youngster Faride Alidou hat sich die 11 geschnappt, während Marcel Wenig die 28 bekommt.

Aurelio Buta, der als Nachfolger von Danny da Costa eingeplant ist, übernimmt auch direkt dessen Trikotnummer: die 24.

Alle Trikotnummern im Überblick:


Alle News zur SGE bei 90min:

Alle Bundesliga-News
Alle Eintracht-News
Alle Transfer-News