Eintracht-Duo vor ablösefreien Transfers in die Serie A

Daichi Kamada zieht es wohl zu Milan
Daichi Kamada zieht es wohl zu Milan / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Daichi Kamada wird die Frankfurter Eintracht im Sommer ablösefrei verlassen. Nach 90min-Informationen ist die AC Mailand zuversichtlich, den Japaner ins San Siro locken zu können. Noch-Teamkollege Evan N'Dicka schließt sich voraussichtlich der Roma an.

Lange Zeit schien es Kamada zu Borussia Dortmund zu ziehen. Doch trotz intensiven Gesprächen kam es mit dem BVB zu keiner Einigung. Gesprochen hat der 26-Jährige auch schon mit Benfica und der SSC Neapel. Die heißeste Spur führt aktuell aber nach Mailand. Die Rossoneri drängen auf einen Abschluss und glauben, dass dieser nicht mehr weit entfernt ist.

Die Frankfurter Spieler haben aber auch in der Premier League Interesse geweckt. Neben Kamada wird auch Evan N'Dicka die SGE ablösefrei verlassen. Beide stehen auf der Liste der Tottenham Hotspur. Vertreter der Spurs waren zuletzt in Frankfurt - sehr wahrscheinlich, um das Duo vor Ort unter die Lupe zu nehmen.

Doch ähnlich wie Kamada scheint es auch N'Dicka nach Italien zu ziehen. Diverse Medienberichte decken sich hier mit 90min-Informationen wonach die AS Rom der Favorit auf die Dienste des Franzosen ist. Der Deal soll in Kürze über die Bühne geben.

N'Dicka könnte demnach vom amtierenden zum kommenden Europa-League-Sieger wechseln und so erneut in der Champions League auflaufen. Während die Giallorossi in der Serie A keine großen Chancen mehr auf die Königsklasse hat, sieht das in der Europa League anders aus. Das Halbfinal-Hinspiel gewann das Team von Trainer José Mourinho gegen Bayer Leverkusen mit 1:0. Im Finale um den Titel und das CL-Ticket würde dann Sevilla oder Juventus warten.


Die neusten Transfernachrichen & -gerüchte:

feed