Die aktuellen Bayern-Transfergerüchte im Überblick - 21. August
Von Simon Zimmermann

Pavard-Ersatz? Neuer Torhüter? Doch noch ein Sechser? Wir geben einen Überblick zu den neusten Transfergerüchten rund um den FC Bayern München:
Auf der Suche nach einem neuen Torhüter hat der FC Bayern das Angebot an Maccabi Tel Aviv für Daniel Peretz auf 5,5 Millionen Euro plus eine Weiterverkaufsbeteiligung erhöht. Die FCB-Bosse haben den Israelis erklärt, dass sie sich vom Transfer zurückziehen, sollte es am Montag keine positiven Signale geben. (ONE)
Während Inter auf einen Transfer von Benjamin Pavard drängt, hat der FC Bayern Lutsharel Geertruida von Feyenoord Rotterdam als Nachfolger auf der Liste. Kontakt besteht schon länger, konkret wurde es bislang noch nicht. Am 23-Jährigen war lange Zeit auch RB Leipzig stark interessiert. (tz)
Inter und Bayern stehen vor einer Einigung bei Pavard. Die Nerazzurri werden demnach 30 Millionen Euro plus Boni für den Franzosen zahlen. (Sky Sports)
Manchester United denkt über ein Angebot für Ryan Gravenberch nach, der auch unter Thomas Tuchel kaum Chancen auf Einsatzzeiten bekommt. Der Mittelfeldspieler will München verlassen. (talkSPORT)
Sollte Gravenberch gehen, sind Man United und Liverpool die Favoriten. Eine Einigung mit einem der Klubs gibt es noch nicht. Beim FC Bayern sind noch keine konkreten Angebote eingegangen. Der Rekordmeister will aber bis zum Ende des Transferfensters einen Verkauf nicht ausschließen. (Sky)
Ryan Gravenberch will den FCB verlassen. Sollte der Niederländer gehen, könnte die Sechser-Suche wieder zum Thema werden. City-Reservist Kalvin Phillips steht dabei im Fokus. (90minUK)
Marco Verratti soll PSG diesen Sommer verlassen. Nachdem ein Wechsel zu Al-Hilal geplatzt ist, zeigt Saudi-Konkurrent Al-Ahli Interesse. Vermittler, die für den Italiener arbeiten, haben auch einige europäische Topklubs über die Situation informiert. Darunter ist neben Man United auch der FC Bayern. (90minUK)
Die neusten FCB-News lesen:
feed