Der nächste Ausfall? Raphael Guerreiro gegen Stuttgart verletzt ausgewechselt

Der FC Bayern könnte vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid den nächsten Spieler verlieren: Raphael Guerreiro musste gegen den VfB Stuttgart früh ausgewechselt werden.
Raphael Guerreiro
Raphael Guerreiro / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das Verletzungspech des FC Bayern nimmt kein Ende. Beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart, in der es für die Münchner einzig darum geht, den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga abzusichern, musste Raphael Guerreiro bereits in der 17. Minute verletzt ausgewechselt werden.

Bei der Torchance vom gegnerischen Flügelstürmer Chris Führich tat sich der Portugiese bei einem langen Schritt weh. Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht, allerdings dürfte es sich hierbei um eine Verletzung im muskulären Bereich handeln. Für Guerreiro kam Leon Goretzka in die Partie.

Vor dem wichtigen Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Real Madrid am Mittwochabend müssen die Bayern damit um den nächsten Leistungsträger bangen. Immerhin konnte es bei Eric Dier weitergehen. Der Innenverteidiger holte sich nur wenige Minuten vor Guerreiros Verletzung einen Cut an der Stirn ab.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed