City mit Last-Minute-Angebot? Das ist dran an den Gerüchten um Eze

  • Crystal Palace-Profi im Visier der Skyblues
  • Angeblich Angebot am Deadline-Day
Eberechi Eze
Eberechi Eze / Sebastian Frej/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eberechi Eze hat sich bei Crystal Palace zu einem der interessantesten Spieler der Premier League entwickelt. Dem Vernehmen nach wollte Manchester City den englischen Nationalspieler am Deadline Day verpflichten.

70 Millionen Euro sollen die Skyblues am letzten Tag der Transferperiode für Eze geboten haben, berichten verschiedene englische Medien. Glaubt man dem bekannten Transferexperten Fabrizio Romano, ist an diesen Gerüchten aber nichts dran.

Romano schreibt auf X (vormals Twitter) zwar, dass City den 25-Jährigen durchaus auf dem Radar habe und seine Qualitäten schätze. Nach der Verpflichtung von Matheus Nunes habe es beim Klub von Pep Guardiola aber kein Interesse mehr an Eze gegeben. Zudem sei aufseiten von Crystal Palace klar gewesen, dass ein Eze-Verkauf nicht zur Debatte steht. Ein City-Angebot am Deadline Day habe es daher nicht gegeben.

Ob der offensive Mittelfeldspieler in Zukunft nicht vielleicht doch den Weg nach Manchester findet, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Eze hat in der vergangenen Saison zehn Treffer erzielt und vier Vorlagen gesammelt. Erst kürzlich wurde er von England-Coach Gareth Southgate für die anstehenden Länderspiele nominiert. Bei Crystal Palace steht der gebürtige Londoner noch bis 2025 unter Vertrag.


Weitere Transfer-News lesen:

feed